MB Trac 1000 Frage zu komischem Motor
#16

Hallo Gerhard,

Wie alt bist du denn? Ist leider bei deinen Daten nicht zu erkennen!

Trotzdem: Lass die Finger weg!

Selbst wenn jemand kommt, ob mit oder ohne Trac, gehen die davon aus das du Bargeld in der Höhe des Kaufpreises zu Hause hast, .........!

Auch das Ausland kennt die Preise von den Trac´s und wenn du schon Bilder gesehen hast und der Zustand annehmbar ist kann es nicht verlockend sein. Es stecken fast immer Betrüger hinter solchen Anzeigen!

Keiner wird sich hier auf einen solchen Deal einlassen, da könntest du mal einen Link zur Anzeige einstellen oder eben Bilder die du hast und ein paar Daten, aber das Echo wird so wie oben sein.

Mein Rat: Fahr mit zwei Autos nach Ungarn, ein mit Geld eins ohne, und besichtige den Trac!

Schlage zumindest eine Besichtigung vor Ort vor, mal sehen wie der Verkäufer reagiert!

Hast du eine Telefonnummer? Oder alles nur E-Mail???

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#17

Hallo nochmals an alles und Danke für die Hilfreichen und Zahlreichen Antworten sowie die ganzen Warnungen und Erfahrungen!!!!!!
Es kam wie es kommen musste plötzlich kam ne mail von der Spedition der Auftrag für den Transport sei eingengangen. Kurz darauf ne mail vom Verkäufer es müssten leider die kompletten Kaufkosten bei der Spedition angezahlt werden die dann auch als Treuhänder fungieren sollten weil der Fahrer nicht so viel Bargeld transportieren bzw über die Grenze bringen darf.

Ab da bin ich ausgestiegen!!! Ich habe seither auch keine Antwort Mail oder sonstiges mehr Erhalten also was lerne ich daraus war natürlich ein schöner Betrug und der Verkäufer hätte sich mal eben so 7100€ verdient oder 3550€ da ich noch handeln konnte nur den halben Betrag anzuzahlen aber das Geld haben oder nicht haben obwohl es "nur" 3550 waren das ging ich nicht ein. Somit suche ich jetzt weiter und bin erstmal von so nem Käse geheilt!!!!


Nochmals Vielen Dank für eure Hilfe Zeit Ratschläge und Erfahrungen haben mich davor bewahrt 3550 bzw 7100€ zu verlieren!!

Wünsche euch eine schöne Adventszeit!!
mfg.Gerhard

Und noch ne Info zu mir ich bin 20 Jahre alt! Deshalb wäre mir ein "günstiger" 1000er Recht gewesen. Aber es is schon einer in Aussicht schließlich soll der 700er einen großen Bruder bekommen!
Zitieren
#18
YTRAC04 

Hallo Gerhard,

Wie heist es so schön?

"Lieber ein Ende mit Schrecken" als "Ein Schrecken ohne Ende"!!

Viel Glück bei deiner Suche weiterhin!

Gruß Alex
Zitieren
#19
BSad 

Hallo Gerhard,

gewisse Erfahrungen im Leben muss man selbst machen.

Im Forum gibt es genug Hinweise unter:

FINGER WEG!??!! Betrug durch billige MBtrac!

Ich beobachte den trac/Unimog Markt auch schon länger, die Zeit der Schnäppchen ist vorbei!!!

Trotzdem gut gemacht, es gibt sicher viele die nicht rechtzeitig abblocken und Geld zahlenSadSad.
Auf die wartet dann eine böse ÜberraschungSadSadSad .

LG Reinhard
Zitieren
#20

Hallo,

Wo liegen die Preise gerade für die 440er Baureihe MS z.B.?
Und die Tendenz, steigen die Preise oder fallen sie eher?
Nur rein Interesse halber, will nichts kaufen oder verkaufen.

Aber Vorab bezahlen, auch noch ins ausland ist schon sehr sehr Grenzwertig, wenn nicht gar fahrlässig.
Ich habe eine bessere Idee, zahl mir 3350€, dann darfst du wenigstens eine Runde mit meinem MB Trac fahren, dann war nicht alles Umsonst ;-)


mfg Harald
Zitieren
#21

Hallo Harald

Ich würde sagen generell,ein gepflegter Trac,unabhängig welche Baureihe,oder ob MS oder SS fällt nicht wirklich!

Wichtig ist halt das er in Schuss gehalten wird!

Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#22

Trac fahren kann ich so ja auch einer ist ja aufm hof da.
Blos ein 6 Ender fehlt noch aber ich denke evtl Kw 1 nächstes Jahr ändert sich das mit etwas Glück kommt dann endlich ein 1000er.
mfg. Gerhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste