Sind die Kotflügel beim MS und SS gleich?
#1

Servus zusammen

Kann mir jemand sagen ob die Kotflügel vorne beim Mittelschalter und beim Seitenschalter gleich sind?
Wenn nicht wo ist der Unteschied?
Passen die Auftritte?

Gruß Martin
Zitieren
#2

Hallo Martin,

die hinteren ja, die vorderen nicht. Haben komplett andere Befestigungen an der Kabine. Die Tritte könnten passen, bin mir da aber nicht sicher, kanns morgen aber mal am MS und SS nachmessen.

Gruß

Michael
Zitieren
#3

Hallo,
die Abmessungen sind gleich, allerdings haben die orginalen Kotflügel der Mittelschalter deutlich andere Sicken als die der Seitenschalter.

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste