Suche die ETNr. des Antennenstummel?
#1

Hallo,

ich habe am letzten Wochenende festgestellt dass an meinem Trac der Antennenstummel auf dem Dach verloren gegangen ist.
Leider konnte ich den im EPC nirgendwo finden.

Kann mir jemand die ETNummer dazu sagen?
(Oder auch wo ich es im EPC finden kann)

Viele Grüße
Jens

MB trac turbo 900 (400.169S, BJ. 83)
Zitieren
#2

Hallo Jens ,

unter der SA T35937 Radio 12V findest du auch die Antenne.

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Hallo Roby,

Danke für den schnellen Hinweis.

Habe es im EPC gefunden...


Grüße
Jens

MB trac turbo 900 (400.169S, BJ. 83)
Zitieren
#4
YTRAC04 

Hallo Jungs,

die ET-Nummer wäre?

Danke

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#5

Moin,

Bitte beachtet, das es die alte lange Stabantenne (gefühlte 2m lang mit Federfuß) nicht mehr bei Daimler gibt.

Es gibt jetzt nur noch unter der ET Nummer kurze Gummi Stabantennen.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Hallo Hartmut,

ich hatte bei meinem 900er (BJ83) einen ca. 20cm langen Stummel dran.
Keine Ahnung ob der Original war oder schon mal getauscht wurde.

@Holger:
Als ET-Nr habe die A 000 820 60 75 herausgefunden.


Grüße
Jens

MB trac turbo 900 (400.169S, BJ. 83)
Zitieren
#7

Guten Morgen Trac Fahrer!

Wer gerne einen langen Stahlstrahler mit Federfuß für den Radioempfang haben möchte sollte sich mal bei ebay umsehen. Zur Zeit wird der BOS Funk von Analog auf Digital umgestellt und dafür sind die 1m langen Antennenstrahler nicht mehr zu gebrauchen. Daher könnten in nächster Zeit doch so einige auf dem Markt erscheinen. In Verbindung mit einem Antennenfuß DV 27 (einfach mal googlen) und einem passenden Stecker an den das Antennenkabel montiert wird wäre das eine Alternative zum früheren Original. Der Mercedes Antennenfuß paßt ohne Bohren nicht zu den BOS Funkantennen. Wenn man aber entweder die Bohrung im Fuß oder die Bohrung an der Antenne aufbohrt wäre das die günstigste Alternative und man muß nur minimale Anpassungen vornehmen.

Gruß aus dem Münsterland

Martin

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste