6. MB trac und Unimog Treffen am 24. und 25. Juni 2017 in 54673 Berscheid
#16

Hier mal schnell ein paar Bilder.

Weiter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#17

Hallo
Danke für die tolle Veranstaltung. Es war wieder gelungenes Wochenende mit vielen interessanten Gesprächen.

Gruß Johannes
Zitieren
#18

Weitere

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#19

Hallo. An alle Teilnehmer des 6. Mb trac treffen in Berscheid. Ein ganz großes Lob an euch alle die da waren und somit geholfen hab dieses Fest so grandios werden zu lassen. All unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. 122 MB trac und 53 unimogs haben wir registrieren können. Viele von euch kamen sehr weit her. Andere aus der direkten Nachbarschaft. Ganz besonders freut es uns das sehr sehr viele Familien mit Kindern zu uns kommen und ein schönes Wochenende rund um die Landwirtschaft erleben.
Ein besonderer Dank gilt natürlich allen freiwilligen Helfern ohne die das garnicht zu stemmen wäre.
Ich denke man kann mit Fug und Recht behaupten das Berscheid mit seinen 65 Einwohnern 1000enden Teilnehmer und Besuchern ein schönes Wochenende bereitet hat.
Auffallend ist auch das der Zustand der MB tracs und Unimogs von Jahr zu Jahr besser wird.

Alles in allem würden wir uns freuen euch 2019 wieder begrüßen zu dürfen.

Mfg hansi

PS. Werde versuchen noch ein paar Bilder hochzuladen, aber ihr wisst ja die Leitung ist hier sehr lange.
Aber alle Teilnehmer werden wie üblich wieder eine CD mit den besten Bildern erhalten.

Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#20

Hallo Hansi, Hallo liebe Berscheider und die die geholfen haben.

Ich muss sagen, ihr habt ein super Wochenende mit vielen tollen Unterhaltungen für jedermann geschaffen.

Meine Familie und ich haben uns sauwohl gefühlt!

Das so viele Familien mit Kindern euch besuchen kommen liegt wohl auch daran, das ihr das auch wollt und es mit Freude macht! Was der Besucher dann auch merkt!

Danke für das super Organisierte Wochenende mit vielen Freundlichen Leuten und Gesichtern!

Grüsse aus Neuss

Uli und Familie

PS: Der Hauptgewinn der Verlosung ist einfach nur super und hat seinen Platz gefunden Tongue Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste