Motorhauben 440/441 für Wasserausgleichsbehälter umbauen
#1

Hallo Zusammen,

Heute war es nun endlich soweit,was in Nordhorn besprochen und diskutiert wurde, haben wir nun in die Tat umgesetzt.

Es gibt nun einen Haubenerhöhung um den Wasserausgleichsbehälter in die normale Haube Bj.83-86 auf Stand Bj.87-91 umzubauen.

Ich denke beim Umbau von OM 314 auf OM364 eine gute Sache.

Optisch macht die Erhöhung natürlich auch was her... Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#2

Hallo Markus

gibt es diese Erhöhung einzeln zu erstehen? Wie würde sie auf der Haube befestigt? Was würde sie kosten?

Freundliche Grüsse

Simi
Zitieren
#3

Hallo Simi,

klar gibts die Haubenerhöhung als Ersatzteil oder Einzelteil zu kaufen.
Befestigt wird die Haubenerhöhung mit handelsüblichen Karrosseriekleber überlackierbar.Mit etwas Geschick bringt man das super hin.Habe die erste Erhöhung mit zwei Spanngurten fixiert zum kleben und sie sitzt bombenfest.

Preis reich ich nach und stelle das Angebot dann im Markt-Forum ein. Wink

Sollte hier nur zur Info und technischen Verbesserung im Technik-Forum dienen.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mike.Muh
18.12.2006, 11:39
Letzter Beitrag von peter.z
17.09.2005, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste