FINGER WEG!??!! Betrug durch billige MBtrac!

Hallo tracler

Es handelt sich um eine Ente. Der Schlepper steht bei mir in der Nachbarschaft, und ist nicht zu verkaufen. Vorsicht mit solchen Inseraten.

Grüße aus Ebersburg

Markus

MB trac, sonst nix
Zitieren

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...ml?lang=de&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&category=Tractor


Betrug, da der MBtrac seit ein paar Wochen bei einem Freund von mir steht... Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Schau mal hier.

http://de.tec24.com/c-10100/m-mercedes-b...32697.html.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren

Moin

Na dieses Angebot dürfte ja wohl wieder ein Thema von "Finger-Weg" sein.

[Bild: img.jpg?schnittstelle=1000&bild=2932697_...height=700]

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren

Hallo Tracler,

Das ist unser Freud aus Handewitt, den man schon als Betrüger bezeichnen kann. Ich bin mal an der Adresse vorbei gefahren und da sieht es nicht danach aus, als wenn er mit Maschinen handelt. Es ist eine Halle mit ca 8 Briefkästen dran----> Also eine Briefkasten Firma Rolleyes

Hier mal der Trac den ich letzte Woche in Dänemark gekauft habe:

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...ml?lang=de&pageNumber=5&__lp=5&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&minPrice=10000&maxPrice=20001&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false

MfG

Stefan
Zitieren

...habe mich auch schon über FV gewundert!Rolleyes Entweder ist das ´ne Vermittlungsagentur, oder er ist der Außenposten für ´ne dänische Firma, oder aber er hat die Dinger irgendwo im Großraum Flensburg stehen!´Er bietet immer mal wieder Fzge. an, verlangt aber keine Anzahlung u. Besichtigung in BRD oder Dänemark! Macht irgendwie alles keinen richtigen Sinn...Shy

greetzWink
Zitieren

Hallo Stefan,

na da hast du dir aber einen schönen Trac heim.

MFG
Berni
Zitieren

Moin moin,
Hier sind wohl wieder Betrüger am Werk.
Tel. Nummer gibt es nicht!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...0/79290735
LG Sebastian
Zitieren

Dass ist aber interessant !!!
Diese Betrüger werden immer unverfrohrener.
Vergleicht man dieses Bild 1 mit diesem Bild 2 stellt man fest dass es sich um den gleichen trac handelt aber der Preis doch sehr unterschiedlich ist ich denke der erste trac ( Bild 1) ist ein fake.

MfG.:Martin
Zitieren

Hallo,

der Trac wurde vor kurzem bei ebay versteigert.

http://www.ebay.de/itm/170910871234?nma=true&si=A4C1vWD9qqW8ynR35VO3MIbgk9o%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true

MFG
Berni
Zitieren
ZTRAC15 

Hallo,
versteigert ja, aber nicht den Besitzer gewechselt.

Gruß Jörg
Zitieren

...gehört(e) den bis dato nicht sogar jemand hier aus dem Forum?Shy

greetzWink
Zitieren

Moin grade gefunden ..
http://www.geb-lub.net/productsearch.php...cedes-Benz

wird ja immer ausgefeilter sieht ja wirklich Professionel aus alles gruß stefan
Zitieren

Hallo Stefan,

das haben wir aber schon wesentlich professioneller gesehen.

Diese Seite ist voller Hinweise darauf, daß sie ein Fake ist.

Gruß Matthias
Zitieren

Hallo

hab mal eine Frage, hat jemand Erfahrung bzw. mit dieser Firma schon mal ein Geschäft abgewickelt?
Ist dieses Unternehmen seriös?

Firma:
Gebrauchte Agrar und Baumaschinen GmbH,
18184 Rostock-Pastow - Deutschland

Tel: +49(0)1577-616-9157
Fax: +49(0)911-30844-48884
www.ag-bm.com
email: info@ag-bm.com


mfg wolfi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste