FINGER WEG!??!! Betrug durch billige MBtrac!

Hallo,
der 900er ist zwar lackiert aber wenn der technisch in Ordnung ist und die Stunden stimmen ist das ein Schnäppchen.

Der steht ja bei mir um die Ecke. Vielleicht sollte ich den mal anschauen gehen...

Gruß
Wolfgang
Zitieren

...haste schon mal versucht die Nr. anzuwählen? Geht nicht...scheint wohl ´n Fake zu sein!Rolleyes

greetzWink
Zitieren

Hallo Jungs,

das könnte aber auch Bauernfängerangebote sein...Sind wir doch mal ehrlich so günstig kann ein Trac in diesem Zustand doch nicht sein wenn nicht was faul ist oder???

Sollte doch alles okay sein dann wünsch ich dir das es was wird mit dem Kauf.Aber fahr nicht alleine hin nimm jemand mit und nur Geld gegen Ware!!!

mfg

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren

Hallo,

Der trac steht auch im Belgie zum verkauf.

http://www.2dehands.be/landbouw-tuinbouw...qq=mb+trac&pcpl=&pc_id=&afd=

RolleyesRolleyes

Gruss, Gerrit.


Zitieren

Ist jedenfalls gefaked.

Ich erlaube mir manchmal den Spaß und schicke denen eine Mail. Interessant ist, der erste, scheinbar universell passende Antworttext ist noch in gutem Deutsch:

Sehr geehrte Kunde,

Sie interessieren sich für unseren "Mb-Trac MB 900 Turbo" mit folgenden Kennwerten:

Baujahr: 1984
Betriebsstunden: 7.630
Leistung: 64 kw
Preis: EUR 7.400,00

Die Maschine befindet sich in dem Betriebsstunden entsprechend sehr Guten Zustand, hat aufgrund der professionellen Wartung und Pflege keine technischen Probleme und wird vor dem Versand genau auf Defekte überprüft. Die Maschine wird mit 15 Tagen Rückgaberecht Garantie und 3 Monate Gewährleistung an Ihnen übergeben. Die Garantie beginnt mit dem Tag des Eingangs der Ware an Ihnen, dadurch ist die Ware während der Lieferung auch versichert. Die Maschine hat deutschen Papieren, gültigem TÜV und wird zusammen mit den Kaufvertrag, Lieferauftrag und Rechnung an Ihnen übergeben. Die Zahlung wird nach Abschluss der Akten/Formalitäten an die Agrar-Machines geleistet. Der Preis ist ohne Frachtkosten, um Ihnen die genaue Frachtkosten zu berechnen senden Sie uns bitte Ihre Liefer Anschrift. Falls sie weitere Fragen haben oder mehrere Maschinen bei uns erwerben wollen, kontaktieren sie uns bitte, wir beantworten ihre Fragen gerne und berechnen ihnen bei größeren Abnahmemengen gerne Rabatt.

Mit freundlichen Grüßen,
M. Steller


Dann die nächste Mail auf meine Anfrage zu Besichtigung und Barzahlung usw. Da sieht man dann schon deutlich dass da unsere osteuropäischen Freunde auf einen allzu gierigen Zeitgenossen hoffen:

Sehr geehrte Kunde,

Derzeitiger Standort der Maschinen ist Großbritannien (UK). Es handelt sich um ein Maschinen, Mb-Trac MB 900 Turbo hier.
Der Maschinen ist in perfekter Zustand, Bj 1984, 7.630 Betriebstunden, Scheckheftgepflegt, Umfall frei, keinen Problemen, nicht mal einem Kratzen, noch 12 Monaten TUV.
Das Verfahren ist dem eines Standard Internet Kaufes ehe ähnlich. Es kommt zwischen ihnen und uns ein Kaufvertrag mit Lieferauftrag zustande, sie legen einen Überweisung Beleg für die getätigte Zahlung der Ware per e-mail vor, und die Maschine wird durch uns an sie versendet.
Im Falle eines Missverständnisses haben sie das Recht, die Maschine innerhalb von 15 Tagen zurückzugeben, mit Erstattung des vollen Kaufpreises und Abholung unsererseits. Da ein solcher Fall bis jetzt nicht vorgekommen ist, sind wir Sorge-frei.

Transport kosten sind 1,20€ pro KM. Wir übernehmen 50% der Transport kosten.

Wir benötigen von ihnen Ihre:

Liefer anschrift
Telefonnummer
Faxnummer
Personalausweis scan per e-mail.

Mit freundlichen Grüßen,
M. Steller


So long

Wolfgang
Zitieren

Die Gleiche Antwort hab ich letzte Woche auch bekommen für ein 1500 Mb Trac !!!

Da Gibt einer aber richtig Gas )-:

Gruß Karsten
Zitieren

kann der preis stimmen wäre nen schnäppchen

http://de.tec24.com/c-10100/m-mercedes-b...18936.html
Zitieren
Strac 

hallo ???

dieser Trac bzw. dieses Bild geistert schon lange im Netz umher... Vorsicht Betrüger!!! Ich hab ihn aber auch schon günstiger gesehen, einmal in Hamburg für 6000€SmileSmileSmile

Geschenkt kriegt man nur noch selten was, und das wäre geschenktBig Grin
Mittlerweile wissen alle die einen Trac besitzen was dieser "grob" wert ist.

Und es ist üblich hier seinen Namen zu nennen, Herr namenloserSmile

Gruß Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren

Ja Ja es geht auf Weihnachten zu,-Zeit für Märchen und Geschichten.Ist bestimmt eine Nepper,Schlepper,Bauernfängernummer.

Sowas sollte man aber mit gesundem Menschenverstand selber erkennen.

MFG
Berni
Zitieren

Hallo,

dieses Bild geistert schon zwei Jahre im Netz rum. Das ist hundert prozentig ein Fake. Der trac wurde schon etliche male zu unrealistisch niedrigen Preis angeboten.

schöne Grüße aus Hessen Jens
Zitieren

Verdammt! Wolfi war schneller.
Zitieren

Oh,

da war der Berni und Wolfi wohl ein Sekündchen schneller....

schöne Grüße aus Hessen Jens
Zitieren

Oh da hatten wohl 3 die gleichen GedankenSmile
Dann haben wir ja geholfen, net das ein Neuling noch drauf reinfälltSmile

Gruß Wolfi

@Berni+Jens, Ätschi BätschiTongueTongueTongue

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren

Hallo!
Ja Ihr sagt es, ein Betrüger! So unrealistische Preisvorstellungen hab ich auch schon
öfters im Netz rumschwirren sehen. Und dann noch ein Silberdistel, pahh Witz Du bist
umzingelt...Wink
Schöne Adventszeit!
Liebe Grüsse aus Hessen
Michael

Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt habenWink
Zitieren

...landwirtschaflicher Betrieb mitten in Wien...!???

greetzRolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste