Suche Hilfsrahmen und Kotflügel hinten für MB 700 Bj83
#1
YTRAC04 

Hallo alle zusammen,

ich bin Jan. Ich habe kürzlich einen MB Trac 700K BJ 83 erstanden und mache den mit meinem Vater wieder ein wenig fahrtauglich. Hierfür bin ich jedoch auf der Suche nach diversen Gebrauchtteilen. Als erstes brauche ich einen Heckaufbau, sprich Hilfsrahmen und Kotflügel hinten. Damit ich die Kabine kippen kann und ich mir die ganze Kippvorrichtung nicht selber bauen muss. Braucht keine Schönheit sein. Farbe bekommt er sowieso neu! Vielleicht hat ja noch jemand sowas rumfliegen.

Der Trac ist derzeit hinten nackig und soll auch nicht wieder als Kommunalfahrzeug in Orange, sondern als normale Ackerversion in Gelb-Grün auf die Straße. Daher suche ich auch den normalen Hilfrahmen und die normalen Kotflügel.

Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.

Gruß Jan
Zitieren
#2

Hallo Jan,

erstmal Glückwunsch zum Trac. Die Pritsche sollte eigendlich jeder Schlachter da haben. Adressen gibts hier im Forum einige. Oder mal bei ebay und ebay-kleinanzeigen alle anschreiben, die im grossen Stil Ersatzteile verkaufen.

Kotflügel würde ich dir zu neuen raten, sind nicht sehr teuer und gebrauchte haben meistens doch schon gelitten.

Falls doch gebraucht, dann z.B. hier klicken

Neue: z.B. hier klicken oder hier klicken

Würde dir empfehlen dich hier im Forum einzulesen, da gibts einiges über Nachbau Kotflügel zu lesen.

Gruß

Michael
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo Jan,

Herzlich Willkommen im Forum.

Hast du den bei Kleinanzeigen schon gesehen. Ist zwar von einem MS müsste aber glaub bei dir auch passen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...7-276-9026

Hier noch ein Link aus dem Forum der den richtigen Rahmen für die seitenschalter herstellt.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=29946&highlight=Heckrahmen

Sonst könntest du dich noch bei den Teilschlächtern durchtelefonieren wo garantiert auch noch was brauchbares liegen sollte.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2180

Hier sind ziemlich viele nützliche Adressen.

Hoffe du kommst weiter.

Gruß Alex
Zitieren
#4

Hallo,

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...7-276-9026

Das ist meiner, kannst du auch geschenkt haben, hauptsache er kommt weg.
Den wollte mal jemand holen nur um die Kabine zu Kippen, kam aber nie vorbei.

mfg Harald
Zitieren
#5

Hallo Jan

Habe noch einen Hilfsrahmen mit dem dazugehörigem Riffelblech und 2 neue Kotflügel (noch unlackiert ) abzugeben. Bilder kann ich auf wunsch machen

Gruß Thomas

Seit kurzem Trac Besitzer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste