Anschaffung einer Rückfahrkamera
#16

Hallo Hans,
da Du bisher der Spitzenreiter in Sachen "Erfahrungsbericht aus der Praxis" bist, lehne Dich entspannt zurück.
Sinn und Zweck der Frage war nicht, es zu einer Werbeveranstaltung werden zu lassen, sondern so wie auch von Erik und Berni, praktische Tipps zu bekommen, die nicht in der Werbung nachzulesen sind.

Gruß Udo
Zitieren
#17

Moin,

ich habe ein System von Brigade in Betrieb. Überwache damit u.a. den Saatkasten der Drille. Das Ganze ist kabelgebunden, die Steckverbindung für Strom und Video zur Kamera ist mit Schraubverschluß (kommt dann mit in die Kabine). Die Kamera sieht exakt so aus wie die billigen aus Fernost, ich behaupte mal die sind baugleich.
Die Anlage habe ich seit 2010 ohne Störungen im Einsatz und ich bin sehr damit zufrieden. Ich denke aber das die billigen Angebote aus Fernost genauso ihren Dienst verrichten. Und wenn mal vorzeitig tot - Tonne, sind ja billig...

Gruß frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#18

(16.11.2016, 14:06)frank schrieb:  ............... Die Kamera sieht exakt so aus wie die billigen aus Fernost, ich behaupte mal die sind baugleich. ..........

Die Tatsache das ein Fernost Produkt optisch einem evtl. Markenprodukt nahe kommt bzw. sehr ähnlich sieht ist ja oftmals gewollt,.......
aber daraus gleich ableiten zu wollen das die Baugleich sind halte Ich persönlich für sehr gefährlich........

M.f.G. Dieter
Zitieren
#19

Hallo zusammen,

für mich ist das Thema wieder aktuell. Würde mir gerne mal einen Vorschlag von Andre einholen. Besteht das Interesse die Wünsche und eventuellen Möglichkeiten über das Forum zu schreiben?

Grüße
Eckhard
Zitieren
#20

Hallo,
ich habe seit drei Jahren ein System mit zwei Kameras im MB Trac ein festverkabeltes System und das funktioniert einwandfrei. Eine Kamera vorn, eine Kamera hinten am Trac, sodas ich auch alleine mal einen Anhänger anhängen kann wobei die Hintere Kamera schwenkbar ist
Gruß Kurt
Zitieren
#21

Guten Morgen Kurt,

elektrisch schwenkbar?

Grüße
Eckhard
Zitieren
#22

Hallo,
meine Heck Kamera kann ich bei Bedarf mechanisch schwenken, brauche das nur selten deshalb die einfache Variante
Gruß Kurt
Zitieren
#23

Hallo Kurt

Gibts da Bilder davon?auch von der Einbaulösung des Monitors innen würde mich ein Bild interessieren!

Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#24

Hallo

Ich hab ne funkkammera kann mal bilder machen und an hand daren euch erklären wie ich es gemacht habe , Funkkammera deswegen da 1 kammera viele Anhänger.

mfg wolle
Zitieren
#25

hallo

1. Ich habe ein bildschirmradio im tracweil das mein vater übrieg hatte (https://www.amazon.de/AEG-AR-4026-LCD-Di..._1?ie=UTF8&qid=1507352971&sr=8-1-fkmr0&keywords=kfz+radio+bildschirm+aeg) so was .

2.Hab ich das gekauft (https://www.amazon.de/gp/product/B00L9XP...ge?ie=UTF8&psc=1) das habe ich in eine Abzweigdose gepackt .
   
   

Da fast jeder anhänger eine Steckdose hat einstecken Licht einschalten da ich den strom vom licht konntakt hole.
Bildschirm im radio umschalten und los geht es...
Bild qualität nicht so gut mir ging es aber darum hinten nix zusammen zu fahren (Klein kinder).

Mfg Wolle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste