Welche MB trac Blechteile könnt ihr empfehlen?
#1

Moin liebe Trac Gemeinde !
Ich beabsichtigte in nächster Zeit mal damit anzufangen meine Tracs schön zu machen ! Blechteile ....Schon ein mal überholt.... Müssen teilweise erneuert werden ! Da es inzwischen nicht mehr zwei ,sondern gefühlte 20 Anbieter gibt ,wollte ich mich mal schlau machen wer so die qualitativ besten anbietet ? Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben ? Vielen Dank im voraus!
Mfg. Markus
Zitieren
#2

Hallo,

Ich habe bei Metalbau Feulner gekauft, schnelle kostenlose Leiferung und gute Qualität.
Das was nicht gepasst hat waren die Rücklichthalter, da passten die Löcher nicht für die Bosch Rückleuchten, aber das war fix neu gebohrt.
Ansonsten nix zu bemängeln.

Ach ja, ich habe es für nen 440.164 MB Trac 900 gekauft.

mfg Harald
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo Markus,

Herzlich Willkommen, das mit den Blechteilen ist so ne Sachen einige finden die besser andere haben eine eigene Meinung.

Hier in der Suche kannst du dir ein Bild über die Restaurationen der anderen Leute machen steht auch meist dabei von wem die Teile waren und wie sie zufrieden sind.

https://www.trac-technik.de/Forum/search.php

Viel Spaß beim stöbern.

Gruß Alex
Zitieren
#4

Ja,Hallo und vielen Dank erst mal !
Die Beiträge sind ja teilweise veraltet aber zu lesen gibt es ja bis der Arzt
kommt ! Ich denke mal das die führenden Anbieter Wie Feulner usw. sich von der Qualität und vom Preis her wohl nicht viel nehmen werden und werde einfach mal dr. Google fragen .Wichtig wäre mir das sie lanlebig sind ! eventuell werde ich die Teile verzinken lassen ! hat da schon jemand erfahrung mit gemacht ? gruß Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste