Unimog U530 - sparsamer Sprinter, Artikel Traction Nov. 2016
#1

Hallo zusammen,

anbei der Link zur Ankündigung eines Leitartikels in der aktuellen TRACTION Zeitschrift Nov/Dez 2016.

http://www.agrarheute.com/traction/tests...r-sprinter

Die Aufnahmen mit dem Grubber wurden am Montag nach den Feldtagen auf dem Veranstaltungsgelände in Nordhorn gemacht.
Den 4,8m Köckerling Grubber hatten Hartmut und sein Youngtimer- Team organisiert.
Den hat der Unimog U530 problemlos gezogen und gehoben.

Einen Artikel über die Feldtage gibt es in der Ausgabe ebenfalls.

Anbei Link zu dem Ankündigungs-Clip:



beste Grüße
Wulf
Zitieren
#2

Und hier der Clip selbst...



Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Und hier noch ein Video zum Einsatz des Test-Unimog auf unseren Feldtagen im September, wo er sich super geschlagen hat!



[Bild: Feldtag_2016_38.jpg]

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste