Welche Rundschwingen passen am MB Trac 800?
#1
XTRAC15 

Servusla,

habe 800 Seitenschalter und möchte Frontlader montieren.
Rundschwinge ist ausreichend (Baas, Schmidt etc.)

kann mir Jemand sagen welche Schwingen passen?
Passt auch eine Schmidt Schwinge vom Unimog? (die is kürzer)
hat Jemand Erfahrung damit?

Bissl umbaun an den Konsolen is klar, muss Ich sowieso weil die Schwinge und die AUfnahmen ausgeschlagen sind, geht Mir so grundsätzlich drum von der Länge her.

Dankschee
Zitieren
#2
YTRAC04 

Hallo,

Erst mal herzlich Willkommen im Forum. ( hier unterschreiben die meisten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen)WinkWink

Wenn du eine Schwinge suchst gibt es genug Angebote für die MB Trac's

Hier z.B.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-276-3043

Ich werden in Kleinanzeigen viele eckige Angeboten

Ob die vom Unimog passt glaub ich nicht weil die zu kurz sein dürfte ( Belletristik mich eines besserenRolleyesRolleyes)

Viel Spaß beim suchen.

Hinschrauben und los gehts.

Gruß Alex
Zitieren
#3

Hi Alex,

danke für die Antwort,
Ich habe eine mb trac schwinge und eine unimog schwinge. Jedoch ist die mb trac schwinge recht lang, daher die Frage ob die etwas kürzere unimog schwinge auch passen könnte. Da ich vor Beginn der geplanten Restauration mir die Arbeit sparen wollte die Konsolen zu montieren dachte ich, ich frag mal. Vielleicht hat jemand Erfahrung. Es geht rein darum ob sie vorne an der ganzen Front vorbei reicht und an den Scheinwerfern.

Mfg meik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste