Danke für die Tolle Hilfe hier im Forum!
#1

Bin seit dem Jahr 2001 Besitzer eines 65/70. Allerdings ist er bei mir immer als Arbeitspferd eingesetzt wurden und ich habe ihn auch noch nicht restauriert, also kein vergleich zu euren tollen Modellen!
Er wurde als ich ihn bekommen habe gelbgrün lackiert und auch ein einseiten Kipper aufgebaut. Für euch wahrscheinlich ein Albtraum.Und das obwohl er fast noch ein Urvater mit der Nummer 22 ist.
Nun ja ich setze ihn überwiegend als Transport Fahrzeug ein richtig arbeiten muss er nicht mehr.
Dieses Jahr wurde der Motor generalüberholt ,er springt jetzt wieder toll an auch im Winter und ohne Hilfsmitte.
Das hatt jetzt aber ein gewaltiges Loch in meine Kasse gerissen.Da ich ihn aber schätzen gelernt habe wollte ich ihn auch nicht aufgeben.
Durch viele eurer Erfahrunsberichte konnte ich aber Arbeiten wie Steuergeräte abdichten oder auch die Lenkung sowie meine Von anfang an defekte Heizung reparieren und das zu moderaten Preisen.
Vielen Dank allen die das möglich gemacht haben.Ich werde weiter versuchen mein geliebtes Schätzchen zu erhalten und vieleicht wieder einmal einen annähernd originalen Trac zu erhalten.
Vielen Dank noch einmal!!!!!

Peter
Zitieren
#2

Hallo Peter

Herzlich willkommen im Forum!

........alle die das möglich gemacht haben,würden sich sicher auch über 2 oder 3 Bilder von deinem Trac freuen!
Und ich finds nicht schlecht wenn man deinem Trac das Arbeitsleben ansieht,es kann ja nicht jeder einen Trac fahren der auch gestern noch in ner Auslage stehen hätte können, 😉

Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#3

Nabend Peter

Herzlich willkommen bei den Anhängern der Sterntraktoren, andere nennen uns Tracverrückte Big Grin.
Einziger Alptraum für meiner einer ist die gelb-grüne Lackierung bei einer Fin 22 Sad. Nun ja vllt besteht ja noch die
Hoffnung wenn die Moneykiste sich etwas erholt hat das der gute Kerl wieder in seinen Urzustand zurückversetzt
wird Wink. Ich weiß es gab mal eine Zeit da mußte am besten jeder graue in gelb-grün getünscht werden.
Aus heutiger Sicht eine Totsünde Wink. Salchen hat ja gezeigt wie man so etwas wieder revidieren kann, und das
sehr Erfolgreich Wink.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#4

Mätty, du wächst mir immer noch mehr ans Herz Cool Big Grin Wink

Gruss Hartmut admin

PS: Herzlich Willkommen im Forum Peter!

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Und mir erst.........

@ Peter: Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem Trac.
Und das mit der richtigen Farbe bekommt man auch ohne finaziellen Ruin hin.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#6
Strac 

Ach von mir ein herzliches Willkommen

Guido

Der Hunsrück, da wo die wahrscheinlich schönste Hängeseilbrücke Deutschlands hängt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste