Suche Lampen und Tankgummi für MBtrac 1100
#1

Hallo

Ich suche neues Tankgummi Band was unter den Tankbändern kommt

Des weiteren Lampen für vorne
Arbeitsscheinwerfer vorne unterm Dach und Heckarbeitsscheinwerfer

Wer kann mir was anbieten?

Passend für MB Trac 1100 Bj 1987

Gruss Michael
Zitieren
#2
YTRAC04 

Hallo Michael,

Falls du die Hella Scheinwerfer suchst die gibts in mehreren online Shops, zum Beispiel in der Bucht.

http://www.ebay.de/itm/HELLA-MERCEDES-MB...Swa39UtSuL

Gruß Alex
Zitieren
#3

Hallo Michael,
das Gummiband für den Tank kannst Du aus einem alten Schlauch (Schlepperreifen)
selber schneiden.

Gruß Udo
Zitieren
#4

Hallo,

bitte,wie sieht das denn aus.RolleyesSad
Als Notlösung vielleicht aber nicht wenn ein reparierter oder gar neuer Tank montiert wird,dann wird es doch nicht an den paar Meter Gummi scheitern,ausserdem ist Schlauchgummi nicht Dieselfest.

Falls bei Daimler nicht mehr lieferbar, sollte jeder NFZ-teilehändler die Teile in verschiedenen Breiten liefern können.
Alternativ dazu hat Stöffl die Auflagegummis im Programm, oder z.B. Hoppe:
       


Gruss
Roby
Zitieren
#5

Hallo Michael,

Siehe hier bzgl Front-Scheinwerfer.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5-276-8305


über den Preis können wir noch reden.
Habe die Leuchten gekauft aber nie genutzt, da ich jetzt andere Leuchten am Trac habe.

Gruss
Tobias
Zitieren
#6

Hallo Michael,

Tankunterlagen habe ich neulich bei Mercedes geholt für unseren 900er.

   

Breite für die Tankspannbänder war 55mm und für die Tankkonsolen 70mm. Kann sein, dass es bei Dir andere Maße sind.
Bei Bedarf kann ich die Ersatzteilenummer raussuchen.

Alternativ hat sie auch mittlerweile Granit im Programm. Über die Qualität kann ich keine Auskunft geben.

Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau
Zitieren
#7

Hallo

Danke für die Antworten Puhh 180 Euro sind aber heftig

Sind die Arbeitsscheinwerfer im Fahrerhaus oben gleich?

Danke

Gruss Michael
Zitieren
#8

Moin,

1. die bei ebay Kleinanzeigen hinterlegten Scheinwerfer sind die falschen zum MBtrac.
Diese da Angebotenen passen, wenn überhaupt nur beim MBtrac Seitschalter und große Baureihe oben in der Kabine.

2. die Scheinwerfer sind viel zu teuer.
Die passenden Scheinwerfer zum MBtrac von Hella kosten das Stück etwa 40-60 € neu!

Scheinwerfer hat bei Mercedes diese Teilenummer -> A 001 544 11 01

Die Hella Teilenummer ist diese hier -> 1AA 004 109-201

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von michael
26.07.2005, 07:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste