Verkaufe MB Trac 700,800,900,1000,1100,1300,1500 Aufbaurahmen - Nachbau
#1

            Wie bei Nordhorn 2016 gesehen und verkauft!
Ich freue mich, dass wir in dieser Woche viele Lieferungen in Deutschland bekommen. Wenn Sie einen hinteren Rahmen für Ihren MB Trac wünschen, entweder kleine oder große Reihe, dann mailen Sie mich bitte an gates@jamesautomation.co.uk und ich kann zu Ihnen für keine Transportkosten liefern. Ich möchte Ihre Bestellung und Adresse vor 18.00 Uhr Dienstag, dann zahlen Sie nur in EURO bei der Lieferung, die Mittwoch, Donnerstag, Freitag der nächsten Woche wäre. Sie können auch whatsapp mich auf +447887800221 für eine schnelle Antwort. Die großen Serienrahmen werden im Zinkprimer, der kleine Reihenrahmen sind hölzverzinkt und Polyester-Puder beschichtet RAL 6003 beendet. Andere suface Schichten können bereitgestellt werden aber nehmen Zeit natürlich. Beide Typen können wahlweise mit der Bodenplatte geliefert werden. Nach dieser Lieferung werden wir erst ab Januar 2017 liefern.
Vielen Dank, Paul
Zitieren
#2

Ich freue mich, dass wir in dieser Woche viele Lieferungen in Deutschland bekommen. Wenn Sie einen hinteren Rahmen für Ihren MB Trac wünschen, entweder kleine oder große Reihe, dann mailen Sie mich bitte an gates@jamesautomation.co.uk und ich kann zu Ihnen für keine Transportkosten liefern. Ich möchte Ihre Bestellung und Adresse vor 18.00 Uhr Freitag, dann zahlen Sie nur in EURO bei der Lieferung, die folgende Woche. Sie können auch whatsapp mich auf +447887800221 für eine schnelle Antwort. Die großen Serienrahmen werden im Zinkprimer, der kleine Reihenrahmen sind verzinkt und Polyester-Puder beschichtet RAL 6003 beendet. Andere suface Schichten können bereitgestellt werden aber nehmen Zeit natürlich. Beide Typen können wahlweise mit der Bodenplatte geliefert werden.
Vielen Dank, Paul
Zitieren
#3

Ich freue mich, dass wir diese Woche viele Lieferungen in NORDEN Deutschland bekommen. Wenn Sie einen hinteren Rahmen für Ihren MB Trac, entweder kleine oder große Serien, benötigen, wenden Sie sich bitte vor 18.00 Uhr an whattsapp +447887800221. - Wenn ich in Ihrer Nähe reist, kann ich Ihnen vielleicht liefern, dann bezahlen Sie nur in EURO bei Lieferung. Die Großserienrahmen und Kleinserienrahmen sind in Zinkgrundierung ausgeführt. Beide Typen können optional mit der Bodenplatte geliefert werden.

Danke, Paul
Zitieren
#4

Hallo. Wie wären die Preise für große und kleine Baureihe?

MfG Hermes

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#5

Wenn Sie Ihren neuen Heckrahmen von Nordhorn abholen möchten, bestätigen Sie bitte Ihre Bestellung und ich bringe sie dort hin.
Ich hoffe, viele von euch in Nordhorn für ein schönes Wochenende zu sehen!

Grüße

Paul http://www.mbtracman.co.uk/index.php/pro...-ral-6003/#&gid=1&pid=1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste