Verkaufe zahlreiche Mb-Trac Teile und Zubehör gebraucht
#1

Moin Mitglieder,


ich muss mal etwas aufräumen und biete daher viele Teile zum Verkauf an. Im Laufe der Zeit kommt noch mehr hinzu, momentan habe ich schon geprüft und sortiert:


- 1 Satz, 2 Stück KOTFLÜGEL HINTEN 3 mm Materialstärke 46 cm breit für 700-900er Trac OHNE SICKEN NACHBAU, jedoch ohne Beulen und nicht verzogen oder verrostet. Lackierung muss neu. Verhandlungsbasis 100,- € frei Hof

- 1 Satz, 2 Stück original BOSCH RÜCKLEUCHTEN, alte Ausführung Mittelschalter und erste Seitenschalter, sehr selten! Guter Zustand aber gebraucht, Innereien OK und Lichtscheiben OK. Neupreis rund 100,- € pro Stück. Verhandlungsbasis 50,- € frei Hof

- 1 Einspritzpumpe Bosch 4 Zylinder OM314 und OM364 Saugmotor, 6200 Stunden gelaufen, zwar nur 80er Elemente jedoch vor 700 Stunden fachmännisch und komplett eingestellt inkl. Förderbeginn, Motorleistung damit rund 90 PS und super Charakteristik. OHNE Vorförderpumpe! Verhandlungsbasis 250,- € frei Hof

- 1 komplette Forst-Funkfernsteuerung Fa. Schmitt, passend für Werner und Glogger Doppeltrommelwinden aller Unimog und Mb-Trac inkl. Stufengas mit Pneumatikzylinder. Funksteuerung ist komplett mit Sender (Brusttrageweise in Ledertasche) und Empfänger (inkl. Antenne für Fahrzeugeinbau) und funktioniert, Akku gut wurde schon mal getauscht und hält die Ladung. Einziger Mangel (konstruktiver Fehler der ganzen Anlage): Bei extrem hügeligem Gelände reißt der Empfang ab ca. 50 - 60 m Entfernung vom Fahrzeug ab. Verhandlungsbasis 400,- € frei Hof

- 2 originale Lenkräder (einmal neuwertiger, einmal gebrauchter Zustand) für Mb-Trac 700 - 1100, Verhandlungsbasis pro Stück 45,- bzw. 35,- € frei Hof

- 1 Satz, 2 Stück Schneeketten STEGKETTEN passend auf 16.9 – 24 oder 420/85 R 24 und ähnliche Größen. Zustand 50%, für Nebenerwerb oder Wenigfahrer noch Jahre nutzbar. Sehr einfache schnelle Montage und äußerst laufruhig, beidseitig fahrbar. Das Paar 250,- € frei Hof.

- 1 Geräteaufbaurahmen für Baureihe 440, guter Zustand, nicht verzogen oder verbogen
frei Hof 100,- € Verhandlungsbasis

- 2 Steckfenster Li./Re. für die Seitentüre des Mb-Trac Mittelschalter in gebrauchtem, normalen Zustand. Scheiben alle heile, nicht verbogen oder verzogen. Verhandlungsbasis 125,- € / Stück frei Hof

- 2 Türen Li./Re. ohne Steckfenster für Mb-Trac Mittelschalter. Nicht verbogen oder verzogen, aber unschön am unteren Falz geschweißt und leichte Durchrostung am oberen Falz, fachmännisch aber ohne Weiteres reparabel und gute Basis. Scheiben in Ordnung. Verhandlungsbasis 50,- € pro Stück frei Hof bzw. 150,- € frei Hof als komplette Türe inkl. Steckfenster.

- 1 Ausstellbare Frontscheibe für Mb-Trac Mittelschalter komplett inkl. allen Anbaubeschlägen, beiden Rahmendichtungen, Verschlüssen und neuwertigen Gasdruckdämpfern, inkl. Windschutzscheibe und Scheibenwischer inkl. Motor und Verkabelung komplett. Der Scheibenrahmen ist gerade und nicht verzogen, leichte Korrosion am unteren Holm innen, welche aber ohne Weiteres reparabel ist, Optik aber null beeinträchtigt. Verfügbar ab Frühjahr 2017, Verhandlungsbasis 300,- € frei Hof.


Bilder gerne unter Angabe Eurer E-Mail Adresse auf Anfrage, dazu bitte PN.

Die Liste wird noch ergänzt, da ich noch Einiges liegen jedoch noch nicht gesichtet habe.


Bei Fragen einfach melden,

Viele Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#2

Hallo Michl,
den Geräteaufbaurahmen hätte ich gerne.

LG Erhard
Zitieren
#3
ZTRAC15 

Hallo Michl,

hätte Intresse an der Einspritzpumpe. Kannst dich ja evtl. per PN melden oder geb dir mal meine Handynummer 01725487373. Ganz lieben Gruß Gerhard
Zitieren
#4

Hallo!
Hab dir eine PN geschrieben.
Mfg!
Zitieren
#5

Hallo Männer,


viele Dank für die zahlreichen Anfragen. Ich denke, jeder müsste eine Antwort bekommen haben. Falls nicht, bitte hier nochmal melden!

Es gibt noch Weiteres zu verkaufen:

1 Steuergerät Nachbau AK-Regeltechnik, Doppeltwirkend, umschaltbar auf einfachwirkend, passend für alle Tracs. Baujahr 2014, ca. 350 Betriebsstunden gelaufen bis Mitte 2015, als es durch ein gutes, gebrauchtes Originalsteuergerät ersetzt wurde.
Bedienhebel umgebaut, so dass originale Optik in der Kabine für Mittelschalter herrscht. Also von innen kein Unterschied zu einem originalen Steuergerät zu erkennen.

Steuergerät ist dicht, neuwertig und funktioniert einwandfrei.

Neupreis 240,- € plus Umbauarbeiten und Originalhebel.

Verhandlungsbasis 200,- € frei Hof.





Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste