Heckkraftheber am MBtrac 1000 senkt sich nicht mehr
#1
XTRAC15 

Hallo Zusammen, bei meinem MB1000 BJ90 mit EHR senkt sich der Heckkraftheber nicht mehr, es könnte das Auslasssteuerventil sein, weiß jemand ob und wo man dies einzeln bekommen kann, mein Landmaschinenhändler kann nur den gesamten Block anbieten.
Zitieren
#2

Hallo Stefan,

hast du die Elektrik schon ausgeschlossen?
Es könnte ein Kabelbruch oder Wackler am Kabel von Klemme W zur EHR sein,zum Absenken müssen hier 12V anliegen, nicht zu verwechseln mit Zündungsplus.
Den Schaden hatte ich mal an einem Fendt, sollte am Trac auch so sein....

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Hallo Roby,
habe die Anschlüsse gewechselt und dann hat sich gezeigt, dass Signal am Stecker anliegt....Denke das es schon das Steuerventil ist.
Zitieren
#4

Servus Stefan.

Herr Winfried Arnold hat sich hier vor einiger Zeit im Forum gemeldet, er hat damals die EHR 3 und 4 mit entwickelt und ist mittlerweile im Ruhestand.
Er repariert und prüft die Bauteile der der im Mb-trac verbauten Bosch EHR. Kontaktiere den Herren einfach mal telefonisch, er ist sehr höfflich und hilft gerne weiter.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste