Mb trac mit langem Radstand
#1

Hallo zusmmen. Habe gerade in der Bildergalarie den Mb trac mit dem verlängertem Radstand gesehen ,wollt nur mal wissen ob das ein orginal Prototyp ist .Wer weiß da mehr ?

Kann denn Leistung Sünde sein????
Zitieren
#2

Servus,

Wenn du den 1800 er (oder mehr Prototyp eines 1800er) meinst..ja das ist ein Fahrzeug aus dem Versuch. Ist auch im Buch Traktoren der Daimler AG abgebildet und beschrieben...

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#3

Hallo danke für die Info! Ich konnte diesen Trak mal probefahren ein Freund von mir hat sich den mal ausgeborgt , konnte mir aber auch nichts genaueres über seine Geschichte erzählen . Ich weis nur,dass er zur Zeit auf einem Gemüsebaubetrieb im Geuboden läuft und noch hart arbeiten muss !

Kann denn Leistung Sünde sein????
Zitieren
#4

Hallo Stefan

wo in der Bildergalerie hast du diesen 1800er gefunden? Also existiert dieser auch noch bis heute real?

Gruss

Simi

PS: die langen zwei MBtracs 800 und 1000 welche auch in MB Büchern abgebildet sind, sind mir bestens bekannt.
Zitieren
#5
YTRAC04 

Hallo Simi,

Falls es um diesem 1800 ter geht hier sind Bilder ist zwar nicht die Galerie aber trotzdem.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=1964&highlight=MB+trac+1020

Gruß Alex
Zitieren
#6

Hallo Simi das ist 100 prozent diesr MB trac der existiet noch wäre ein super Sammler stück!

Kann denn Leistung Sünde sein????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste