18.2.2017 - 10. Großer trac-technik.de Klönabend
#46
XTRAC15 

Nabend zusammen

Sind alle wieder gut zu Hause angekommen?

Es war wieder einmal ein sehr netter Abend mit guten Gesprächen und noch besseren Leuten am Start.

Uns hat es super gefallen, und sind bestimmt wieder dabei wenn so viele Tracverrückte zusammen kommen.

Grüße Joe und Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#47

Hallo zusammen,

was soll man groß und lange schreiben?

Es war einmal mehr ein wirklich gelungener und überaus kurzweiliger Abend.

Es wurde gut gesprochen, gut gegessen, gut getrunken, gut geschlafen und gut gefrühstückt.

Bis 2018 auf ein Neues.

VG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#48

Moin Männer!

Über einige Umwege habe ich jetzt im nachhinein gehört, das es beschwerden über das Essen gab/gibt?
Ich habe leider keine Namen, ansonsten hätte ich die jenigen persönlich angesprochen...

... aber eine kurze Zusammenfassung was mir zugetragen wurde:

- zu wenig
- zu teuer
- immer das gleiche

Haben die "Nörgler" das denn dem Wirt auch so mitgeteilt?
Der Vorgehensweise nach, wie es jetzt unter vorgehaltener Hand weiter gereicht wird, glaube ich es nicht.
Mir wurde es jedenfalls nicht erzählt, somit konnte ich es auch nicht dem Wirt weiter geben...

Ich fände es sowieso unfair, denn von hier im Thema +- 50 gemeldeten Personen waren es nachher knapp 90 Leute vor Ort!
Für den Abend natürlich eine super gesellige Sache! Keine Frage! TOP!

Aber für den Koch?
Worauf soll er sich denn einstellen?
Was soll er einkaufen? Was soll er vorbereiten?

Oder soll er erst um 19 Uhr die Stühle abzählen, dann noch schnell in den Großmarkt fahren, und gegen 21 Uhr die Schnitzel braten?

Also Jungs!
Überlegt nochmal gut, ob nicht doch ein jeder am Klönabend Satt geworden ist?

Desweiteren steht es ja auch jedem frei dort etwas zu essen.
An der Autobahnauffahrt gibt einen McDonalds sowie einen Burger King!
Vielleicht ist eine Junior Tüte ja eher etwas für unsere Sparfüchse?

Tut mir Leid das ich so freche Töne anschlage, aber das musste raus!

Ich bin wirklich froh, das Jan uns damals den Gasthof/Hotel Eydt vermittelt hat!
Hier haben wir einen super umgänglichen Wirt, Zimmer ohne Ende, eine unkomplizierte Küche, passende Räumlichkeiten.... und das bis um 6 Uhr, wenn schon wieder das Frühstück aufgebaut wird...

In diesem Sinne...

Gruss Hartmut admin

PS: gerne höre ich eure Meinungen dazu! Nur daraus können wir lernen...

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste