Thema geschlossen

düngeraufbau
#1

servus,
suche für meinen trac(große baureihe)einen düngerbehälter für hinter die kabine,zum kippen!
von amazone war letzt einer bei ebay,da war ich aber leider zu langsam Sad Rolleyes!
mfg basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
#2

Hallo Basti,

ich hätte noch einen Amazone Aufbau Behälter, war allerdings auf einem 1000er Trac mittlere Baureihe aufgebaut. Ob man den Behälter anpassen könnte weiss ich leider nicht. Bei Interesse kann ich dir gerne Bilder zuschicken. Viel kosten soll der Behälter auch nicht mehr, da ich schon länger versuche ihn los zu werden.

Gruss Didi
#3

servus,
oh, das wäre echt super wenn du mir ein paar fotos schicken könntest!
mfg basti Smile Smile

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
#4

Hallo zusammen,

Suche auch einen Dünger-Behälter für einen 1000er Trac.
Didi Kannst du mir auch mal Bilder schicken?
Basti falls das bei dir nix wird hätte ich Interesse dran.
Grüße Uli
#5

Hallo,

falls das mit dem Behälter noch aktuell ist, ich würde meinen evtl. auch verkaufen.

Gruß
MBG
#6

Hallo mbg,
Ich suche noch einen.

grüße Uli
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste