24 Stunden Ersatzteilservice auf dem Feldtag Nordhorn von Stefan Weddige
#1

Einige haben es ja mitbekommen, und ein paar haben sich mit Sicherheit gedacht „warum lässt der Typ mit dem 1300 turbo und Lemken 5Schar seinen Pflug nicht herunter“, mir ist am Samstag nach der Anreise zum Feldtag in der Warteschlange vor dem Einlass die Hydraulikpumpe abgeraucht, bemerkbar dadurch dass die Riemenschiebe samt Stummel unter dem Trac lag...
Zum Glück war der Pflug noch ausgehoben und ich konnte mir entspannt einen Stellplatz auf dem Gelände suchen.
Ich bin direkt zu Stefan Weddige seinem Stand gelaufen und habe ihm von meiner defekten Pumpe erzählt, nach 2min. telefonieren sagte mir Stefan (es war schon Samstag 13Uhr) mach dir keinen Stress, morgen gegen 10Uhr hast du alles da was du benötigst.
Sonntag um punkt 10 Uhr waren bei Stefan am Stand eine neue Hydraulikpumpe, Keilriemen, Rücklauffilter und Dichtringe angekommen.
Das nenn ich mal Service, Also Stefan, Danke noch mal für das schnelle organisieren von Ersatzteilen über das Wochenende und einige km Entfernung!!
Leute die mir geholfen haben zu schrauben gab es ja einige auf dem Treffen, hier nochmal danke an alle geholfen haben!!
Jetzt kann ich in der nächste Woche nach der CCM Ernte auch beruhigt mit der Herbstbestellung anfagen.

PS: Sollte ein etwas übereifrige Rentner mit kaum nervigen Fragen mitlesen, dass es nicht mein Trac ist und ich hier unten (vorne am Motor) den Diesel klaue war nur ein Witz... ;-)

Gruß Mathias


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2

Moin Keule



Mich als Oberschrauber sieht mal wieder keine Sau , ich bin einfach zu schmal und komme hinter der Motorhaube überhaupt nicht zur Geltung.

TongueTongue

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#3

Hallo

Schön wenn einem noch so unkompliziert geholfen wird.

Gruss Andi
Zitieren
#4

Hallo Mathias

Ich war derjenige, der hinter Deinem trac Stand und den "fall out" live sehen konnte.
Meine Frau sagte im Auto nur:" Da ist der Feldtag wohl gelaufen". Ich versuchte ihr zu erklären, dass dies eher nicht der Fall sein wird. Und ich habe recht behalten. Am Sonntag Mittag sah ich Deinen Trac mit ein paar Kartons und einer Werkzeugkiste auf dem Kotflügel hinten links vom Reparaturplatz fahren.
Den Rest habe ich dann hier nachgelesen.

Also ist am Ende noch alles gut geworden.....

Gruß Jan
Zitieren
#5

Hallo Jan,
da war schon alles gelaufen und wir haben Stefan das geliehene Werkzeug zurück gebracht und uns bedankt :-)

Gruß
Mathias

Michael du Oberschrauber,
zumindest sieht man deine Schuhe, meine Schuhgröße 30 guckt da auch unter dem Trac her Tongue
Zitieren
#6

.....Nicht nur du bist geholfen, Schnelting.

Als Samstag aus nicht erklarbare Grund ein Hydraulikschlauch vom Häcksler geplatzt ist, war Sonntagmorgen schon Ersatz da!

Danke nochmal Stefan, für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste