Tausche Geräteaufbaurahmen für MBtrac 441 gegen Geräteaufbaurahmen für MBtrac 440
#1

Hi,
Ich habe mir irrtürmlicher weisse einen Geräteaufbaurahmen für den 1100 Trac gekauft, da ich gedacht habe das er auch auf einen 800 Mittelschalter passt. Daher wollte ich den jetzt gegen einen passenden für meinen 800 MS tauschen. Bin am Wochenende auch auf dem Mb Trac treffen in Nordhorn und könnte das mit bringen zum Tauschen.

Gruß Niklas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Moin Niklas,

ich könnte dir einen kompletten Geräteaufbaurahmen anbieten: http://trac-technik.de/

[Bild: attachment.php?aid=39729]

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste