Thema geschlossen

Gelenkwelle, Bremssattel und Federspeicherzylinder usw.
#1

Verk. f. Mb-trac 700-1100 Gelenkwelle für Front- u. Heckzapfwelle, Kühler, Bremssattel und Federspeicherzylinder,Hydraulikpumpe usw. bei Interesse einfach pm senden . Gruß mark
#2

Hallo
Habe Interesse an Bremssattel und Bremsscheibe hi Links.
Hast du sowas noch ?Habe vor kurzem Track 65/70 Gekauft Hat seltsamerweise Scheibenbremsen.Hinten links fehlt beides . :confused: Möchte aus diesem bemitleidenswerten Track wieder ein Fahrzeug machen. :eek:Brauche auch noch Kotflügel Hinten Hast du da Adressen
Mfg
Steigertrack

Nur ein Stern kommt überall hin.
#3

Servus Steigertrack

das hört sich interessant an.
Wie lauten denn die ersten 6 Stellen der Fahrgestellnummer deines Trac? Hast du 6 oder 8 Radschrauben?

Gruß
Wolfgang
#4

Hallo
Habe acht Loch Felgen bin mir bei dem Track nicht Sicher ob die Achsen Original sind
Ihr kennt euch Besser aus hier mal die Fahrgestellnr:440 161 001 769 Achsnr. Hi:615 640 und vorne 416 351 0103.
:confused: War Schon bei DC. Der Meister ist im Teilekatalog schier verrückt geworden .Der Track hat Werner Forstaufbau vielleicht deshalb andere Achsen??
Oder nach Bruch nix anderes zur verfügung gehabt? :eek:
Wäre euch für jeden Tip Dankbar, denn so recht weiß mit dem Track keiner was anzufangen
Mfg
Steigertrack

Nur ein Stern kommt überall hin.
#5

Hallo zusammen wäre an der Heckzapfwelle interessiert. Wie sind denn deine Preisvorstelungen? Bräuchte die Welle vom Zapfwellenabtrieb bis zum Lagerbock. powerpull@gmx.net
#6

Servus Steigertrack

nach der Fahrgestellnummer hast du eindeutig einen 65/70 (440 161). Wahrscheinlich Bj. 1974. Mit den angegebenen Achsnummern kann ich nichts anfangen. Die zweite Nummer (vorne) sieht mir eher aus wie eine Ersatzteilnummer.

Wenn dein 65/70 noch die orginalen Achsen drin hat, dann müsste die Nummer auf dem Typschild am Differential der Achse mit 737002 (vorne) bzw. 747003 (hinten) los gehen.
Die Vorderachsen sind immer mit 737... bezeichnet, die Hinterachsen mit 747... Es handelt sich hierbei um die eindeutige Seriennummer der Achse (, nicht um die Ersatzteilnummer).

Schau bitte nochmal an den Typschildern der Achsen diese Nummern nach. V.a. die ersten sechs Stellen (Baumuster) sind interessant.

Ein 65/70 hat normalerweise sechs Loch Achsen mit Trommelbremsen.

Es kann natürlich auch sein, dass bei deinem Trac nicht die ganze Achse getauscht wurde, sondern z.B. nur die Achsscheinkel/Portale/Vorgelege.
Aber das könnte man wie gesagt aus dem Baumuster schließen.

Gruß
Wolfgang
#7

Hallo Wolfgang
Werde nochmal genau Nachschauen,Bj.74 Stimmt genau
Muß allerdings zuerst mal Waschtag einlegen :eek: glaube der Track hat noch nie Berührung mit Putzwasser. Ausserdem muß der komplette Unterfahrschutz weg (massive Stahlplatten). Wenn ich mich da durchgeputzt und geschraubt habe melde ich mich wieder.
Danke schon mal für die Infos
Mfg
Ralf

Nur ein Stern kommt überall hin.
#8

Hallo,

Bräuchte die Gelenkwelle für die Frontzapfwelle!
Wieviel willste dafür haben?

Grüße Uli
#9

bräuchte die komplette fz wieviel würde die kosten antwort bitte an andi.haeussler@t-online.de

MB-Trac gat ab
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste