Rabattaktion anlässlich der MBtrac und Unimog Feldtage in Nordhorn!
#1

    Moin Tracgemeinde! In der Zeit vom 19.09.2016 bis einschliesslich 30.09.2016, also während der "MB-Trac-Festwochen Nordhorn 2016", gewähre ich auf ausgewählte Artikel bis zu 15 %Rabatt !
Es gibt 10 % Rabatt auf den Nachrüstsatz Zusatzkompressor für MB-Trac 443 (inzwischen für alle 443, auch die Knicknasenmodelle 1300 und 1500 lieferbar! )
15 % Rabatt gibt es auf folgende Artikel:
- Kühlergrill für Knicknasen 1100,1300,1500, für die Variante "unlackiert" und "ohne Firmenzeichen!" Zudem ist der Artikel in diesem Zeitraum versandkostenfrei!
-Tür-und Seitenverkleidungen in schwarz für MB-Trac 442/443
-Rote Arretierungen für die Steuergerätehebel
Hinweis: Alle Artikel können in dem genannten Zeitraum im Onlineshop bestellt werden und werden dann per UPS zugestellt! Ihr braucht die Teile nicht am Stand in Nordhorn abholen, könnt aber natürlich gerne auf einen Klönschnack und eine Besichtigung der Teile vorbeikommen! Ich werde, wie vor 2 Jahren, wieder einen gemeinsamen Verkaufsstand mit der Fa. Ament (ehemals Schreyer ) und der Fa. Dietz (Forumsmitglied Uniwirth ) betreiben!
Zum Thema "Armaturenbrett-Nachbau für MB-Trac 440/441:
Wer noch Bedarf hat, sollte sich jetzt auf meiner Homepage ins Bestellformular eintragen, denn es wird wahrscheinlich die letzte Nachfertigung der Armaturenbretter meinerseits sein! Die Firma, die uns diese Armaturenbretter ja in wirklich 100 %iger Genauigkeit nachproduziert hat, hat mir jetzt mitgeteilt, das sie es jetzt noch einmal machen wird, aber, da hierbei bisher nichts verdient wurde, wird man es in Zukunft nicht mehr nachfertigen, leider!
Die Artikel, auf die ich Rabatte gewähre, werden ab dem 19.09.2016 bis einschliesslich 30.09.2016 bereits im Onlineshop reduziert sein!
Wir sehen uns in Nordhorn!
Gruss Carsten
Kleines Update, bevor es losgeht nach Nordhorn:
Die Vorbestellungen der Armaturenbretter lassen die, wie schon angekündigt, letzte Nachfertigungserie (jedenfalls bei diesem Produzenten ) der Armaturenbretter zu, wer noch eins möchte, muss sich beeilen, 2-3 sind noch über...
Ich habe auf jeden Fall am Stand ein Exemplar zur Besichtigung auslegen!
Zu sehen sein wird bei uns am Stand auch der MB-Trac 1000, den wir 2013 restauriert haben! Der Trac zeigt dann auch, das nachhaltig gearbeitet wird in der Tracschmiede...
Und zu guter Letzt: Schnäppchenjäger, die schon lange auf ein neues "Aushängeschild für Ihre Knicknase" spekulieren, haben Sonntag ab Mittag, wenn es langsam ruhiger wird, die Möglichkeit, die vollausgestatteten Kühlergrills, die ich auf dem Stand präsentiere, zu kaufen, damit ich nicht alles rückverzollen muss, wenn ich wieder nach Kiekbusch einreise...TongueTongueTongue
Gruss Carsten
PS. Verschenkt werden diese allerdings nicht!
Zitieren
#2

Moin Tracgemeinde! Ich erinnere nochmal dran, das die Rabattaktion anlässlich der Feldtage noch bis einschliesslich Freitag, dem 30.09.2016 läuft! Wer also noch Bedarf an den preisreduzierten Ersatzteilen hat, kann noch zuschlagen!
Ab dem 1.10.2016 gibt es dann noch eine Neuerung im Onlineshop auf "www.mb-trac-schmiede-kiekbusch.de": Der Onlineshop ist dann 24 h rund um die Uhr geöffnet - und Einkäufe im Zeitraum von 20.00 bis 06.00 werden mit 2 % Rabatt belohnt! Ich denke, das kommt auch den vielen Nachtschwärmern entgegen, die schlecht in den Schlaf kommen...Cool
Der Onlineshop hat übrigens auch eine mobile Version, d.h. jüngere Augen können auch auf dem Handy alles einsehen und bestellen! Wenn ihr beim Bestellvorgang nicht gleich die 2 % Rabatt angezeigt bekommt, nicht nervös werden, ich korrigiere das dann am nächsten Tag, wenn die Rechnung per Email rausgeht!
Zum Thema Armaturenbretter: Ich habe in Nordhorn noch einige Bestellungen aufnhmen dürfen, sodass ich die leider letzte Serie jetzt in Auftrag geben werde! Es ist allerdings noch 1 Armaturenbrett zu vergeben - wer also noch Bedarf hat, bitte schnell bei mir melden!
Gruss Carsten
Zitieren
#3

Moin Tracgemeinde!
Zur Info: ein Käufer für das letzte, noch freie Armaturenbrett war schnell gefunden ! Ich habe die letzte Serie dann gestern in Auftrag gegeben! Alle, die verbindlich bestellt haben, haben jetzt die Rechnung über die Anzahlung per Mail erhalten! Geliefert werden sollen die Armaturenbretter noch im
Oktober , spätestens Anfang November !
Gruss Carsten
Zitieren
#4

Moin Tracgemeinde!
Ich habe heute die ersten Armaturenbretter vom Hersteller bekommen! Die Dinger sehen wieder klasse aus! Ich habe heute die Abschlussrechnungen rausgeschickt - und werde jetzt laufend, nach Geldeingang, die Armaturenbretter versenden!
Gruss Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste