Mb trac Unfall
#1
ZTRAC15 

Hallo,

heute durch Zufall entdeckt.
So wie es scheint, haben Fahrer und Maschine noch mal halbwegs Glück gehabt.

http://www.ln-online.de/Lokales/Stormarn...l-gesperrt

Gruß aus dem Ruhrpott

Jörg

P.S. Wir sehen uns am 24.09.
Zitieren
#2


Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Das ist so grausam da kann man garnicht hingucken:/

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren
#4

Moin

Wenns auch schlimm genug ist, grundsätzlich, aber der Trac sieht noch richtig gut aus. Eine kaputte Heckscheibe,
ein kaputter Spiegel, das ist Harmlos. Meiner sah viel schlimmer aus, eine bis auf den Sitz platte Kabine, ein verzogener
Rahmen, eigendlich ein totalausfall. Aber der Kamerad läuft wieder und es ist mal vorgesehen das er im Winter den
letzten Schlief bekommt, nach zwei Jahren SadWink.
Nur die Häckselkarre sah bei mir etwas besser aus, die lag nämlich auf der Straße und der Trac in der Hecke.
Hätten die Bilder von meinem Trac so ausgesehen wäre ich zufrieden gewesen, damit hätte ich leben
können. Das einzige was gleich war: wie er auf den Rädern war, die Kabine mit dem Tele-Lader brachial etwas in
Form gerückt war so das man wieder Platz zum sitzen und schalten hatte, ist der Trac aus eigener Kraft vom Unfallort
weggefahren Wink, war aber nicht wirklich ein Trost Sad.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#5

Ich selber finde den mb trac auch sehr schwammig mit so schweren häckselkarren, ich bin ein sehr erfahrener Fahrer sitze jeden tag auf lkw trac und co. aber als ich das erste mal mit vollem ladewagen mit mais gefahren bin habe ich mich gewundert wie schwammig das ganze ist, ich vermute das die wagen zu wenig stützlast geben, da der mb trac ja hinten recht leicht ist, ich wollte dieses jahr mal meinen 1,4 tonnen klotz hinten drauf stellen, mal sehen ob dann besser ist, wer hat denn da Erfahrungen oder kann tipps geben?

Gruß Stefan
Zitieren
#6

Hallo,
So glimpflich es glücklicherweise für den Fahrer ausgegangen ist, aber sieht es nicht so aus, als wenn das Fahrerhaus verzogen ist?

Gruß
Zitieren
#7

Hallo Jungs,

die Kabine ist defenetiv verzogen sieht man am Holm der linken Seite vorne am Fenster.Auch beim wegbringen sieht man das die Kabine schlagseite hat. ...der Rest kann nur Vorort eingekreist werden.

Wird wohl eine Menge Arbeit bis der Trac wieder auf der Strasse ist!!! Sad

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#8
VTRAC16 

Hallo Trac'er
In 10 Jahren werden die Landwirte auch 50 oder 60 ton. an die MBtrac's
anhängen. Selber schuld wenns den Trac umhaut.
In den 80 u. 90er Jahren wo der Trac herkommt waren 20ton auch genug.
Macht nur so weiter und es geht zu ende mit den Trac's.
Nachdenklich und in tiefer Sorge Werner

Es gibt Wartungsfrei Shy und es gibt frei von Wartung Sad
Zitieren
#9
WTRAC17 

Zitat: Und so kam ein Unternehmer aus Trittau mit einem „Manitou“, einem Teleskoplader der neuesten Generation und stellte zunächst den MB-Trac und
???? Quatsch- das is doch ein Claas!

Gruß Wilhelm

MB-trac - pure Freude
Zitieren
#10

Hallo,

für manche ist jeder Teleskoplader ein Manitou, für andere ist jeder Winkelschleifer eine Flex und jeder Taschentuch ein Tempo.

Trotzdem schade um den Trac, hauptsache ist jedenfalls das keinem was passiert ist. Maschienen und Material kann man ersetzen, Menschen nicht.

mfg Harald
Zitieren
#11

Hallo,

hab ich heute gesehen.Beitrag Unfall mit LKW von Minute 09:01 bis 10:43.
Dürfte ein MB Trac sein.

https://www.zdf.de/nachrichten/drehscheibe

MFG
Berni
Zitieren
#12

Hallo,

hier auch ein schwerer Unfall mit Unimog.

https://www.bgland24.de/bgland/region-tr...61358.html

MFG
Berni
Zitieren
#13

Moin Berni,


ich will ja jetzt hier niemanden zu nahe treten und pietätlos wirken, aber wenn man sich das so anschaut gibt's eigentlich fast nur einen Schluss zu ziehen, der Mann wollte hier seinen persönlichen Schlussstrich ziehen?!?


Grüße
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#14

Hallo,

Und wider ein "Unfall" (Brand)
Durch Zufall endeck

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal...7e8e9.html

Gruß
Bob
Zitieren
#15
ZTRAC15 

Hallo Bob,

jetzt wird der "Brandschaden" bei Kleinanzeigen angeboten.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...3-276-8526


Gruß JÖRG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MauMog
13.06.2020, 10:48
Letzter Beitrag von trac 1300
11.12.2019, 08:14
Letzter Beitrag von Wiesenblitz
13.12.2018, 21:43
Letzter Beitrag von jan
19.10.2018, 18:45
Letzter Beitrag von thevet
06.07.2015, 00:32
Letzter Beitrag von SNOWMAN
07.01.2008, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste