PFC Belastung im Raum Rastatt/Baden-Baden
#1

Hallo Zusammen

Vielleicht haben es die ein oder anderen von euch schon mit bekommen. Der Landkreis Rastatt ist nicht nur durch die Produktion von Unimog und MB trac bekannt sondern auch leider für Deutschlands größte Bodenverseuchung (PFC). Hier mal ein Beitrag dazu der heute im ZDF ausgestrahlt wurde. Auch wir leiden darunter da wir viel Topinambur anbauen der natürlich im Sommer beregnet werden muss/sollte! Hier mal zu dem Link:

http://webapp.zdf.de/mediathek/page/beitrag?aID=2831352&cID=434

   

Gruss Lukas
Zitieren
#2

Wusste ich gar nicht, so ne schöne gegend da haben wir immer Urlaub gemachacht in bühl freizeitcenter Oberrhein.

Gruß Stefan
Zitieren
#3

Hallo Stefan

Jetzt weist du ja ein bisschen drüber bescheid Wink Freizeitcenter Oberrhein liegt bei mir im Dorf, gerade mal 10 Minuten Fußweg von mir Rolleyes
Zitieren
#4

habt ihr nen 1000 er mb trac? den habe ich da vor 20 jahren immer gesehen als wir da waren und am Bach stand immer ein trecker mit pumpe zum bewässern, echt eine der schönsten ecken Deutschlands wo du da wohnst, ist das dann iffezheim? oder wie hieß das Dorf?

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste