Thema geschlossen

Frontmaske
#1

Hallo Leute!
Wer hat eine gebrauchte Frontmaske zum vernünftigen Preis für mich? Bei Benz haben die doch ein Splint im Kopf mit ihren Preisen!
Oder hat jemand eine Adresse wo man Gebrauchtteile bekommt?
Ich habe einen 1300. Typ 443 161 S
#2

Servus

verschoben ins Markt Forum.

Für Gebrauchtteile einfach mal die Adressliste durchtelefonieren.
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2180

Gruß
Wolfgang
#3

Hallo,

ich habe noch ein Kühlergitter da. Fehlen allerdings ein paar Ecken.

Im Frühjar gebe ich bei Bedarf aber auch mein besseres Gitter ab (Umbau auf 1600er Optik).

Bei Bedarf einfach NAchricht schicken oder unter 0170 563 8008 anrufen...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
#4

Servus Andreas

hat dich der Wilhelm infiziert? Wink Big Grin Tongue Den Virus hast du dir glaub ich mit den Trittstufen eingefangen. Scheint hoch infektiös zu sein, dieser Weder-Virus. Ich glaub mich erwischt es auch bald. Wink

Ich bin mal wieder voll am Thema vorbei gerauscht. Aber ein bischen Spass muss sein. Smile

Gruß
Wolfgang
#5

Hallo Wolli,

gut beobachtet Smile ; Aber ich glaube an den Wilhelm werde ich nie ranreichen. Aber für mich ists ja auch nur Hobby, da muss ich nicht unbedingt einen 366er unter der Haube haben. Aber LLK liegt schon im Keller, der wird im Sommer meinem OM352 etwas beine machen...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste