2115 4WS - Wie schalte ich die Allradlenkung ein ?
#1

Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Komme aus Bayern und bin im Handwerk tätig.
Ich will mir evtl. einen Fastrac zulegen. Jetzt habe ich mir einen 2115 4WS, also mit Allradlenkung angeschaut.
Problem: Der Händler weiß nicht, wie man die Allradlenkung einschaltet. Bei der Probefahrt konnte ich dies nicht testen.
Kann mir jemand vorn Euch weiterhelfen ? Gibt es irgendwo ein Handbuch zum runterladen ?
Danke für Eure Hilfe.

Gruß AndreasSmile
Zitieren
#2

Hallo Andreas,

ich habe keinen Fastrac, aber wenn ich so im Internet schaue, dann ist die Wahl der Lenkungsart am Kabinenholm rechts hinten. Neuere Modelle eher weiter oben mit Folientastatur, ältere Modelle wohl eher unten mit Drehschalter für die Gangarten. Nachdem du diesen Drehschalter bzw. Folientastatur nicht gesehen hast, stellt sich für mich die Frage, ob es überhaupt ein 4WS ist oder nur ein 4WD.

Viel Erfolg bei der Suche nach einem Trac!

Gruß
Franz-Josef
Zitieren
#3

Servus,

die Schaltkulisse am rechten Scheibenholm ist da.
Es ist 100% ein 4WS.
Nur lässt es sich nicht einschalten. Die Frage war, ob man da irgendwas berücksichtigen muß. Radstellung, Motor Ein - Aus, ......
Andreas
Zitieren
#4

Hallo Andreas,

Entschuldigung für meine Fehleinschätzung, aber oft sind es die einfachsten Dinge, bei denen es klemmt.

Hier ein schönes Werbe-Video und bei ca. 6 min sieht man die Verstellung.
Leider ohne weitere Erklärungen.

https://www.youtube.com/watch?v=imh3qIo64y0


Gruß
Franz-Josef
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste