Wo bekomme ich die Stecker für den Startschalter?
#1
YTRAC04 

Hallo Leute
Ich habe eine Frage, ich bin auf der Suche nach den Steckern , welche im Trac für die Startsicherheitsschalter oder für die Druckluftdruckschalter verbaut sind.
Sprich ,die zwei oder mehrpoligen Stecker mit der Gummidichttülle und der Messingüberwurfmutter. Das müsste doch ein Boschprodukt sein ,kann mir da jemand weiterhelfen?
Mir ist eine Mutter geplatzt beim demontieren, zudem ein Kabel abgegammelt. Ich suche den Kompletten Stecker mit Steckkontakten um den zu erneuern.
Grüsse aus dem Osnabrücker Land ,
Manni

MB Trac, ein Stern der nie vergeht Big Grin
Zitieren
#2

Hallo Manni,

die Stecker gibt es als Reparaturlösung von Daimler
A380 540 21 81 mit Mutter M24 x 1 oder
A380 540 22 81 mit Mutter M27 x 1
als 2 Pin-ausführung auch mit anderen Teilenummern ,wichtig ist die Gewindegrösse.

In diesem Thema bietet Daniel (Dapo) die Teile an:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid174004

Gruß
Roby
Zitieren
#3

Hallo Robby,
Danke für Deine HilfeBig Grin

Gruß Manni

MB Trac, ein Stern der nie vergeht Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste