MB trac die Legende - Suche MBtrac Werbung
#1
XTRAC14 

Hallo Leute

hat jemand zufällig die Profi Zeitschrift mit der Werbung vom MB trac...

MB trac...
...eine Spur die noch lange Eindruck hinterlassen wird!
da ist noch die Reifenspur und ein MB trac drauf.

Gruss Max

Max Rolleyes
Zitieren
#2

Moin Max,

die Werbung wurde damals in fast allen Fachzeitschriften veröffentlicht, als die Produktion beendet wurde. Früher gab es hier auf der Internestseite auch mal ein Bild davon. Ich finde es aber leider nicht wieder.

Hab es also gerade digital nicht zur Hand. Gedruckt liegt es aber bei mir im Ordner und in dem einzigen offiziellen Buch von Daimler zum MB trac ist die Werbung auch abgedruckt.

Wenn Interesse besteht, kann ich die Werbung einscannen. Ich gehe aber davon aus irgendwer hat sie auch auf dem Rechner.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Moin Max,

mein Rechner hat doch noch etwas her gegeben. Zwar in schlechter Qualität aber das sollte die Werbung sein, die du suchst.

[Bild: attachment.php?aid=39905]

Gruß
Heinrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#4

Hallo Heinrich
Ja genau das meinte ich!
Besten Dank
Gruß
Max

Max Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SNOWMAN
03.09.2007, 10:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste