Suche Claas Getriebe für Quadrant 1100
#1

Hallo Trac Freunde
Ich bin auf der suche nach einen Getriebe von einer Claas Großpackenpresse Quadrant 1100
das Zweite nach dem Hauptgetriebe darf auch defekt sein würde nur die Hauptwelle Benötigen
Danke für eure Antwort vielleicht hat ja noch wer was in der Ecke LiegenSmileSmile

Die Besten Grüße
KFZ und Nutzfahrzeuge Niedermeier
Gerhard Niedermeier
Grainstetten 4
85298 Scheyern
www.mb-trac-scheyern.de
01711939418
Zitieren
#2

Ich bin auch auf der Suche nach solch einem Getriebe oder auch gern nur die Welle.
Zitieren
#3

Hallo Enrico,
Helmut Siggemann in Gütersloh, Am Hattenbrink 176 ist in Sachen Claas Gebrauchtteile gut bestückt. Tel.: 05241/48112.
Da könntest Du es mal probieren , wenn dir Werner nicht weiterhelfen kann.

Gruß Udo

PS.: Es tut nicht weh, wenn man mit seinem Namen unterschreibt und ist in diesem Forum üblich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste