Einstiegumbau beim MB Trac 1300 von 2 auf 3 Stufig?
#1
XTRAC14 

Hallo ich bin neu in diesem Forum und hätte eine Frage zu meinem MB Trac 1300 Baujahr 1981.
Ich würde gerne den Einstieg von 2 auf 3-stufig umbauen.
Geht das und wenn ja hat da jemand Erfahrung.

Mit turbohaften Grüßen aus Bayern
Zitieren
#2

Moin.
Ich hab meinen auch umgebaut..
Die Alten 2 stufigen waren echt fertig und so hab ich 3 stufige vom einem Kumpel Nachgebaut und Montiert!!! Alles Kein Problem einfach dran Wink
Und man echt viel Besser Aufsteigen loht sich echt richtig!!
Nur Das Blech unter der Kabine ist halt Schmaler weil die oberste Stufe ja weiter oben ist.


MFG Chrissi
Zitieren
#3

Servus
das geht ohne Probleme, wie Chrissi schon geschrieben hat.
Ich habe mir zwei (links und rechts) neue bestellt und natürlich noch ( 2) fehlende Lochbleche für die dritte Stufe. Die alten vom 2 stufigen Einstieg haben bei mir gepasst. Wie schon gesagt, musst du noch dass Abdeckblech unter der Kabine etwas anpassen. Ist aber auch kein ding.

gruss Eckhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste