Tipps für Abbau der Kabine am MB trac 900 Turbo gesucht
#1

Hallo leute,

Ich möchte gerne meine Kabine abbauen, kann mir da einer tipps geben was zu beachten ist.

Danke schon mal für die hilfe von euch

Julian MB trac 900 Turbo Bj 1988
Zitieren
#2

Hallo Jullian
hier
Kabine kippen
ist eigentlich alles beschrieben.

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#3

Moin Julian,

Also zuerst solltest du doch die Kabine kippen, um sämtliche Verbindungen zu lösen.
Das vereinfacht das lösen aller Verbindungen ungemein.

Danach kannst du sie dann so abnehmen.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Moin

Also ich hab am vergangenem Samstag noch eine Kabine von einem Forsti 900 abgebaut weil ich die nicht kippen
konnte. Ist ganz einfach, das übliche los machen wie beim kippen der Kabine, dann die Luftleitungen von dem
Bündel unter der Kabine alle lösen, um die richtige Montagestelle nachher leichter zu finden kennzeichne ich
mir die Leitungen mit farbigen Tüdelbindern (Kabel). Nun noch die Leitungen von der Elektrik in dem Kasten im
Fussraum lösen, am besten auch hier kennzeichnen, obwohl sich hier schon einiges von selbst ergibt.
Wenn soweit alles los ist die Kabine um ca 30 cm anheben und die Brems- Lenkungs- und Kupplungsschläuche lösen.
Nun kannst Du die Kabine einfach abheben.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#5

Moin,
kann die kabine nur nicht mehr kippen da der Hilfsrahmen so länger abmontiert ist, hätte die kabine mit einem frontlader zurückgezogen und auf die hintern Räder gelegt
Vielen dank für eure hilfe Klasse !!!!

mfg Julian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste