Suche Amazone TT 20
#1
XTRAC15 

Hallo Leute
ich bin auf der suche nach einem Düngerbehälter Amazone TT 20 für meinen MB trac!

Gruss Max

Max Rolleyes
Zitieren
#2

Guten Morgen,

bei eBay Kleinanzeigen werden mehrere angeboten, u.a. auch einer von Cuxmann.

VG
Tim
Zitieren
#3

Guten Morgen
Sind die Verkäufer hier aus dem Forum?
Gruß
Max

Max Rolleyes
Zitieren
#4

Amazone TT20 mit Stützen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...2-276-1450

Hier ein Kipptank von Amazone TT20 und Kuxmann:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...74-276-422

Ob sie Mitglieder sind kann ich dir nicht sagen. Beim zweiten Link hatte ich telefonischen Kontakt und die waren super net.

VG
Tim
Zitieren
#5

Ja der Amazone TT und der Kuxmann sind meine
Mfg Claas

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
Zitieren
#6

Moin Max,

Der Kipptank inkl. Stützen aus NRW, den Tim verlinkt hat, wird auch von einem Mitglied aus diesem Forum angeboten. Ebenfalls netter Kontakt und dürfte dieses Angebot im Forum sein: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=27373

Dann wird noch dieser TT20 angeboten:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1-276-2882
Der ist aber umgebaut um auf einem Fendt Xylon aufgebaut zu werden. Der Umbau lohnt aus meiner Sicht nicht.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#7

(22.08.2016, 10:20)MB-Fahrer schrieb:  Moin Max,

Der Kipptank inkl. Stützen aus NRW, den Tim verlinkt hat, wird auch von einem Mitglied aus diesem Forum angeboten. Ebenfalls netter Kontakt und dürfte dieses Angebot im Forum sein: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=27373

Dann wird noch dieser TT20 angeboten:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1-276-2882
Der ist aber umgebaut um auf einem Fendt Xylon aufgebaut zu werden. Der Umbau lohnt aus meiner Sicht nicht.

Gruß
Heinrich
Servus Heinrich
danke für den Tip, der mit den Stützen schaut gut aus, ich muss noch meine Rahmenaufbauteile etwas ändern damit diese auf meinen 1100 (441) passen!
Gruss Max

Max Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von philipp190
28.03.2015, 11:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste