MBtrac und die Landlust
#1
VTRAC16 

Hallo Trac'er, toller Bericht in der Zeitschrift "Landlust Sep/Okt 2016"
Seite 130-134
Gruß Werner.

Es gibt Wartungsfrei Shy und es gibt frei von Wartung Sad
Zitieren
#2

Hallo Werner,

ich stimme Dir zu.
6 Seiten tolle Werbung für den Mb trac.

Gruß Jörg
Zitieren
#3

Wie kommt der MBtrac denn da überhaupt rein? Big Grin

Also ich muss zugeben ich kenne die Zeitschrift nicht, allerdings hatte ich diese vom Titel her eher für eine Landfrauen Zeitung gehalten...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4
YTRAC04 

Hallo,

Vielleicht mag ja jemand die Seiten scannen und für alle als Bild zur Verfügung stellen.

Würde mich freuen SmileSmile

Danke und Gruß Alex
Zitieren
#5

Moin Zackie,

danke für deine richtigen und klärenden Worte!

Lediglich der Verlag, der Autor, oder derjenige, über den der Artikel handelt (und selbst derjenige handelt dann in einer Grauzone) darf solche Artikel veröffentlichen, oder an andere Zielpersonen weitergeben.

Bitte beachtet das!

Man sollte sowieso bei solchen Artikeln den Verlag mit dem Kauf der jeweiligen Zeitschrift unterstützen (sofern man sich dafür Interessiert)
Das sichert dann auch für die Zukunft weitere Geschichten in den verschiedenen Medien über unser aller Kieselgrau/Hellgelbgrünes Hobby! Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Moin zusammen,
Hatte mir heute Morgen die Zeitschrift
Landlust bei meiner Mutter geholt.
Ein schöner Bericht mit schönen Fotos.

Grüße Erik
Zitieren
#7

Moin

Ich blättere gerne mal in der Landlust,.......

In der März / April 2016 Ausgabe ist auch ein coller Bericht vom Doktor Benz Wink

LG Frank
Zitieren
#8

Moin zusammen,
die Landlust ist eine der, wenn nicht sogar die, erfolgreichste Zeitschriftenneugründung in Deutschland in den letzten 10 Jahren. Daher gibt es inzwischen auch so viele Zeitschriften in diesem Segment. Übrigens kommt sie aus demselben Verlag wie die sicher allen bekannte Profi.
Gruß Dirk
Zitieren
#9
FToungue 

Nabend,

Jungens, gaanz ruhig. Wenn man hier einen Zeitungsartikel veröffentlicht, fällt das unter Zitat. Schließlich glaube ich nicht, dass jemand kommerzielle Absichten beim veröffentlichen eines Artikels hier hat. Und darauf kommts an. Aber wir wollen ja über unsere Lieblinge diskutieren und nicht übers Urheberrecht.

Gruß,

Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste