Wo bekomme ich noch den Schaltknopf der Gänge 1-8 vom neuen MBtrac 443
#1

Servus Kollegen, was habt ihr für Lösungen für den Schaltknopf für die Gänge von 1-8 den's von Mercedes nicht mehr gibt!

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Hallo Stefan,

Die vom Unimog passen. A 425 264 01 42 kurze Ausführung oder A 620 264 00 42 Lage Ausführung sind lieferbar.

Gruß Oliver.
Zitieren
#3

Wie sehen diese aus?
Gruß
Zitieren
#4

Moin!Ab 1.9.16 sollen die Schaltknöpfe bei Granit lieferbar sein, habe schon welche geordert! Preis 17,90 € netto!
Gruss Carsten
Zitieren
#5

Ich dachte vielleicht hat noch jemand einen Rum liegen, das ist ziemlich scheiße zum fahren, wenn der Knopf hoch geht! 😀

Gruß
Zitieren
#6

Hallo Stefan,
Das Forum hat dir doch drei Möglichkeiten aufgezeigt. Zwei bei Daimler, eine bei Granit und die ist auch preislich überschaubar.
Ich verstehe deinen letzten Beitrag nicht. Was war denn deine Erwartung? Das einer sagt : habe ich noch original liegen und überlasse ich dir für lau? Wohl kaum. Schneide dir doch in irgend ein Stück etwas das passende Gewinde und er Kopf geht nicht mehr hoch, und man kann sich halt nicht für 50 Pfennig in die erste Reihe setzten.
Da wird ein Fahrzeug für x tausend Euro bewegt und ein neuer Schaltknauf darf nichts kosten, so ist mein persönlicher Eindruck.

Gruß Oliver
Zitieren
#7

Nee, ich dachte wenn irgend jemand noch nenn neuen wie z.B. Carsten zum Kauf gehabt hätte, dann hätte ich nicht so lang warten müssen ! Das weis ich selber das alles seinen Preis hat umsonst gibt's nichts, leb ja auch nicht hinterm Mond !

Gruss
Zitieren
#8

Moin! Schlechte Nachrichten: Der Nachbau-Schaltknauf, den Granit ab dem 1.9. liefern wollte, ist durch die Qualitätskontrolle gefallen, was leider bedeutet, das es wieder Monate dauern wird, bis es dann hoffentlich soweit ist!
@ Stefan: Ich schicke Dir jetzt erstmal einen Schaltknopf mit anderem Symbol, damit Du weiterfahren kannst!
Gruss Carsten
Zitieren
#9

Hallo Stefan,
dreh doch einen passenden Gewindeeinsatz (Helicoil) ein und dein alter Knauf hält bis Granit liefert. Oder auch längerWink!

Gruß Udo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste