Thema geschlossen

Verkaufe vollrestaurierten MB-Trac 1600 Turbo
#1

Moin Tracgemeinde! Der im letzten Jahr von mir vollständig restaurierte 1600 Turbo, Baujahr 1991, soll verkauft werden! Der Besitzer hat mich gebeten, den Trac zu verkaufen, da dieser auf dem 1100 ha grossen Ackerbaubetrieb doch keine wirkliche Aufgabe mehr hat! Ausserdem wäre es schade, wenn er dort nicht anständig behandelt wird, und das Geld für die Restauration falsch angelegt gewesen wäre...
Was an dem Trac alles erneuert wurde, könnt ihr im Thema vom letzten Jahr nachlesen(Restauration MB-Trac 1600 turbo, Baujahr 1991)!
Für Schnäppchenjäger wird es allerdings nichts sein! Ihr wisst, was "jeder normale, runtergewirtschaftete" 1600 heute kostet, in diesen sind dann nochmal mehrere 10000 € reinrestauriert worden... Der Trac hat, bis auf EHR, praktisch Vollausstattung,siehe Restaurationsbericht! Preislich schweben dem Besitzer natürlich auch 100000 € vor, den Preis könnt ihr letztendlich , nach Besichtigung und Probefahrt, mit dem Besitzer selbst aushandeln, ich soll nur den Verkauf anschieben! Der Besitzer ist berechtigt, 19 % Umsatzsteuer auszuweisen!
Da wir den Trac gerade im letzten Jahr vollständig und sehr aufwendig restauriert haben, kann ich mit gutem Gewissen sagen, das das Fahrzeug keine Kostenfalle und kein Groschengrab ist! Der Trac ist sowohl als Liebhaberfahrzeug, als auch als Traktor einsetzbar! Wenn ernsthaftes Interesse besteht, bitte PN oder Email, ich übermittel dann die Kontaktdaten vom Besitzer! Fotos sollten genügend im Restaurationsbericht vorhanden sein, hier nochmal ein paar zur Erinnerung:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2

Hallo Carsten,

tolle Arbeit hast du hier geleistet. Mein Glückwunsch!

Hier der Link zum leichteren Finden des gesamten Restaurationsberichts, den ich mit großem Interesse gelesen habe.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=27617

Gruß

Franz-Josef
#3

Hallo Carsten,

heißt das 100000 Euro plus 19% oder incl.19%?

MFG
Berni
#4

Moin Berni! +!
Grussv Carsten
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste