Problem mit der Bremse am 65/70 kann mir jemand helfen
#1

Hallo zusammen
Habe einen 65/70 zu hause und bei diesem habe ich ein Problem mit der Bremse
Könnte mir jemand per pn oder Mail auf die schnelle einen Plan des Bremskreises zukommen lassen?

Danke schonmal vorweg


Mfg Rick800
Zitieren
#2

Hallo Rick,
da ich nicht weiß wie man bei der PN Bilder einfügen kann, schicke ich den Plan hier.


   

Wenn Du nicht genug erkennen kannst, schick mir mal deine e-mail Adresse, dann bekommst Du es größer zu geschickt.

Schönen Sonntag!
Udo
Zitieren
#3

Danke Udo
Allerdings ist meiner ohne durckluftunterstüzten Bremskraftverstärker und hat auch nur eine Einkreisbremsanlage
Hast du da vielleicht auch was?


Gruß Rick
Zitieren
#4

Hallo Rick,
so besser?

   

Gruß Udo
Zitieren
#5

Ja so passt es fast allerdings hat mein trac gar keine durckluftunterstüzte Bremsbeläge
Aber ich glaube ich hab die Ursache meines Problems schon gefunden

Gruß Rick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste