Suche MB Trac große Baureihe
#1

Hallo,

Ich suche einen MB Trac der großen Baureihe mit einer guten Restaurationsbasis.
Da mein Budget nur bei 15000€ liegt, kommt selbstverständlich nur eine Knicknase in Frage, die mir auch am besten gefällt.

Alle mir bekannten Adressen habe ich schon ohne Erfolg durchforstet.

Der Trac sollte technisch weitestgehend in Ordnung sein, die Optik spielt keine große Rolle, wobei aber nicht die hälfte der Teile fehlen sollten.

Da ich bei meinem MB Trac 65/70 fast alles nachträglich zusammenkaufen musste, weiß ich mittlerweile das dieser Aufwand und die Kosten in keinem Verhältnis zum tatsächlichen Wert stehen.
Natürlich bereue ich dies nicht, da ich mir bei diesem MB Trac sowieso keine Gedanken über einen Wiederverkauf machen würde !!

Also wenn jemand noch eine Knicknase besitzt, oder mir einen guten Tip geben kann, bin ich jedem einzelnen dankbar.


Mit freundlichem Gruß
Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste