Gibt es unterschiede beim Traktormeter im Mb Trac 800 MS?
#1

Hallo

Habe in meinem Mb trac 800 MS Bj. 78 ein Traktormeter verbaut mit einer Geschwindigkeitsscala bis 25 km/h.
Nun wollte ich ein Traktormeter haben mit einer Geschwindigkeitsscale bis 40 km/h. Habe nun ein Gebrauchtes gekauft, allerdings geht die Nadel jetzt bei voller Motordrehzahl nur noch bis zu hälfte (zeigt bei den unterschiedlichen Drehzahlen ungefähr immer nur die hälfte an).
Woran kann das liegen? Habe das Traktormeter schon los genommen und alles sieht in Ordnung aus.
Über die Traktormeterwelle wird doch 1 zu 1 die Motordrehzahl an den Traktormeter übergeben, oder ist dort noch eine Übersersetzung drin?
Gab es noch unterschiede bei den Taktormetern die mit einer Welle angetrieben worden sind ausser die Scala?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste