Wo bekomme ich einen Auspufftopf für einen MB Trac 900?
#1

Hallo,

In naher Zukunft werde ich wohl meinen Auspufftopf wechseln müssen, der alte hat Risse und wurde schon mehrmals geschweißt.
Was gibt es da für Anbieter und zu welchem Preis?
Oder doch was selber machen mit weniger Rückstau, sprich nen reinen Absorptionsschalldämpfer? Der Turbo frißt ja auch schon etwas an Lärm.

mfg Harald
Zitieren
#2

Moin Harald !

Hier wirst du fündig:

http://www.ament-nutzfahrzeuge.de/angebo...u/auspuff/

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Hallo,

Taugt der Topf was oder gibt es einen schöneren, etwa aus VA mit weniger Rückstau?

mfg Harald
Zitieren
#4

Servus Harald,
ich hatte das selbe Problem mit dem Auspufftopf und habe mir einfach einen selbst aus VA gebaut. Mit etwas handwerklichem Geschick ist das kein Problem. Bei Bedarf, kann ich dir Bilder zusenden.

Gruß HaPe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste