Neues Mundstück für die Fettpresse. G-Kupplung
#16

Hallo Berni,

ich würde mich einer Sammelbestellung anschließen.
Allerdings mit Versand, da ich es nicht nach Nordhorn schaffe.

Grüße
Jens

MB trac turbo 900 (400.169S, BJ. 83)
Zitieren
#17

Hallo,

ja Ernüchterung macht sich bei mir breit,- der EK Preis ist wie Matthias schon schreibt nicht der Brüller.
Hier gilt der Preis nur für Mitglieder aus dem Forum.
Schlauchanschlussgröße M10x1 UVP 29,95 Euro.

Ich kann das Teil ähnlich wie Matthias für 24,50 Euro incl. MwSt. + Versandkosten anbieten.
Wenn ich mehr als 51 bestelle,- kostet das Teil 22,90 Euro incl. MwSt. + Versandkosten.
Rechnung wird per email geschickt.



MFG
Berni
Zitieren
#18

(09.07.2016, 21:22)dsm schrieb:  Moin,
auch ich würde mich einer Sammelbestellung anschließen. Bezahlung vorab, Übergabe in Nordhorn. Was haltet Ihr davon?
Gruß Dirk

Gute Idee! Darf ich mich auch einer Bestellung anschließen ?

Grüße Vico
Zitieren
#19

Ich habe gerade mal geschaut, unsere 10 Stück haben in 04/2015 zusammen 175 € inkl. Versand und Steuer gekostet.

Also würde ich doch mal beim Händler anfragen, ob da nicht noch Rabatte bei größeren Abnahmen möglich sind.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#20

Moin,
wie geht es jetzt weiter? Sowohl Matthias als auch Berni wollen sich kümmern.
@Berni und Matthias: Bei wem von Euch beiden darf ich nun bestellen?
Gruß Dirk
Zitieren
#21

Nabend

Ich werd morgen mal mit meinem Gebietsfuzzi sprechen ob da noch was bei
entsprechender Menge geht.
Ich werd dann mal berichten was der dazu sagt und dann dementsprechend handeln.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#22
XTRAC15 

Guden

was ist denn mit Hartmut´s Version?
10 bekommen wir auf jedenfall zusammen, oder?

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#23

Hallo,

ja ich hätte jetzt nochmal abgewartet was Matthias von seinem Gebietsfuzzi noch rausleiert,drum hab ich noch nix weiter unternommen.Auf ein paar Tage hin oder her wird es schon nicht ankommen oder ?

Hartmut frag doch mal bei deinem Lieferanten nochmal nach.

Meine Preise sind so fix.Wenn es wer billiger bekommt bin ich auch nicht beleidigt.

MFG
Berni
Zitieren
#24

Ich habe damals hier bestellt -> http://www.fettpresse-kupplung.de/

Allerdings hatten die dort direkt ein Rabattsystem integriert...

Fragt doch einfach mal dort an, vielleicht ist ja etwas möglich.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#25

Hallo,

es ist ja wirklich nicht so günstig das Mundstück.
Aber unterm Strich spart man viel Fett (also auch Geld) ein was ansonsten daneben geht.

Grüße
Erik
Zitieren
#26

Hallo Hartmut,

http://www.fettpresse-kupplung.de/

bezieht die G-Kupplung nicht mehr.
Sie bieten mir aber ihre Eigenentwicklung an,-die F-Kupplung evtl. bekomme ich auch ein Muster sobald die Ware verfügbar ist.Vorraussichtlich ab KW 30/2016.

MFG
Berni
Zitieren
#27

Hallo

Ich habe gestern auch mal die F-Kupplung bestellt. Habe bisher aber auch keine G-Kupplung. Mal schauen ich werde euch auf dem laufenden halten.

Gruß Hans
Zitieren
#28

Moin

Bin dran mit dem Gebietsmann, da geht wohl noch etwas, mündlich hat er mir noch etwas zugesagt bei einer Abnahme
von min. 20 Stück. Ich warte noch auf die E-Mail von ihm und kann dann einen genauen Preis herrausgeben.
Das ist eigendlich eine Aktion nur hier fürs Forum von mir. Das sich das nicht rechnet für mich weiß ich auch. Ich
hab diesbezüglich bereits PN´s erhalten. Dafür sind die Dinger zu teuer im EK. Im vergangenem Jahr waren die Teile
wohl billiger zu bekommen wie Hartmut schon andeutete, ich hab mal mit einem Nachbar geredet der so was
für den gleichen Einsatz bekommen hat. Für diejenigen die verbindlich bestellt haben gilt, nächste Woche werd ich
wohl am Donerstag ordern.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#29

Ich persönlich fände die U-Kupplung besser! Kann man sicher geteilter Meinung sein!
Die U-Kupplung kostet bei Winkler 29,90 + Mwst.
Falls für die U-Kupplung jemand eine Sammelbestellung organisieren würde, würde ich ein Stck. nehmen

Alfred
Zitieren
#30

Hallo Alfred,

U-Kupplung ist jetzt nicht im Angebot,-es geht eigentlich nur um die G Kupplung oder vielleicht noch um die F-Kupplung.


.pdf F Kupplung.pdf Größe: 17,49 KB  Downloads: 155


.pdf F Kupplung.pdf2.pdf Größe: 167,44 KB  Downloads: 117


MFG
Berni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste