Neues Mundstück für die Fettpresse. G-Kupplung
#1

Hallo,
wer kennt es nicht, du willst schnell mal abschmieren und das Fett landet überall nur nicht im Lager. Schlecht zu erreichende oder widerspenstig Nippel arbeiten an der guten Laune.
Vor längerem sah ich dieses neue Mundstück, allein der Preis von 27,- € hatte den sofortigen Kauf verhindert, was ein Fehler war.
Das Teil ist sein Geld wert!!!
Festsitzende Fettpressen gehören der Vergangenheit an. Mit dem Hebel werden die Backen freigegeben und auf den Nippel gesteckt, Hebel loslassen Mundstück sitzt fest und es geht kein Fett vorbei. Zum lösen Hebel drücken und gut, kein Fett daneben kein zerren an dem Mundstück mehr.

   

Gruß Udo
Zitieren
#2

Hallo Udo,

ja das Teil kenne ich auch,-mir ist es nach wie vor zu teuer.

MFG
Berni
Zitieren
#3

Moin Berni,

Ich kann dir versichern, das du die 27 € nicht bereust... Wink

Wir haben die G-Kupplung auch schon 1,5 Jahre im Einsatz... Genial!
Für unseren Bedarf hier oben hatte ich eine Sammelbestellung von 10 Stück gemacht, wo es dann Rabatt drauf gab.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo Hartmut,

na ich muss schon zugeben,dass beim Bagger,Stapler,Teleskoplader....usw...schon einiges daneben geht,-meistens da wo man schlecht hinsieht,-ja und dann?...merkt man es erst später dass nix drin ist.



MFG
Berni
Zitieren
#5

Servus!
Das Stück werde ich mir jetzt auch kaufen. Ich ärgere mich jedesmal grün und blau, wenn immer so viel Fett daneben geht.
Ich mach es meistens so, dass ich das Mundstück mit der Hand halte, mit der anderen Hand pumpe und die Fettpresse an mein Bein randrückeRolleyesBig Grin

Und wenn mich die Handfettpresse auch mal ärgert, kauf ich mir noch eine Akkufettpresse dazuTongue

Gruß, Waste

Wer Mog und trac kennt, fährt keinen Fendt!
Zitieren
#6

Servus Waste,

kannst noch ein bisserl warten?,-ich hab grad eine Preisanfrage gemacht.Vielleicht geht da was mit dem Preis.
Rückmeldung dürfte ich haben bis nächste Woche.

MFG
Berni
Zitieren
#7

Hallo Bernie,
ich glaub ich will auch sowas... Big Grin
Also wenn du einen Preis hast schließe ich mich an Smile

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#8

Hallo
Wir haben mehrere von den G Kuplungen.
Wirklich geniale Sache.

Grüße Erik
Zitieren
#9

Hallo Berni

Solltest du ne Sammelbestellung fürs Forum machen,ich hätte auch Interesse!
Bei mir nach Österreich ist halt immer die Frage was Versand hinzu kommt!?

Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#10

Hallo,
hab es irgendwo auch für 25, und ein paar gequetschte gesehen, aber das reißt es nicht raus.Bei der Sammelbestellung muss dann auch noch mal weiter versand werden, dass geht auch nicht ganz kostenlos. Hatte zwei Stück über Amazon bestellt und ihr könnt mir glauben, nach den ersten Einsätzen denkt ihr nicht mehr an die Kohle.

Gruß Udo
Zitieren
#11

Hallo

Ich benutze die G-Kupplung nun auch schon über ein Jahr. Eigentlich sind 27€ noch viel zu billig so genial ist das DingBig Grin Also ich bin mir sicher das ist gut angelegtes Geld!

Lg Peter
Zitieren
#12

Moin,
auch ich würde mich einer Sammelbestellung anschließen. Bezahlung vorab, Übergabe in Nordhorn. Was haltet Ihr davon?
Gruß Dirk
Zitieren
#13

Hallo Jungs,

ich wäre bei so einer Sammelbestllung und dem Vorschlag von Dirk auch dabei.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#14

Moin Leute

Ich hab mich eben mal etwas schlau gemacht, die EK-Preise sind sehr happig für so ein Teil. Bei 3 Anbietern hab
ich mal die EK-Preise herrausgesucht. Granit liegt weit daneben, da liegt mein EK bei 26,71, also kann man vergessen.
Also hab ich weitergesucht, aber tut mich nicht steinigen, für 20,50 plus Steuer und Versand kann ich das Teil
anbieten. Das ist das was bei mir gehen würde und nur hier im Forum, ansonsten ist das Teil etwas teuerer.
Ich weiß, ein stolzer Preis, aber mehr kann ich beim besten Willen auch nicht tun. Das ist nun mal so wenn etwas
neues auf den Markt kommt, nach 1 bis 2 Jahren werden die Artikel günstiger.
Aber wir können noch etwas ausprobieren:
Wenn ich genügend Anfragen für sowas habe, ich denk mal so ab 50 und mehr kann ich evt. einen Sammelpreis
mit meinem Gebietsfuzzi aushandeln, da geht dann vllt noch eine Kleinigkeit. Also wer Interesse hat
möge mir eine PN machen, mal schauen was da zusammen kommt und ob ich noch etwas am Preis drehen
kann.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias

Ah noch was, im Moment kann es etwas dauern wegen der Ernte, Heu pressen, Stroh pressen und 2ter Schnitt häckseln,
das geht an die Substanz, man is keine 30 mehrTongue. Aber ich werd mich bemühen.
Zitieren
#15

Moin,

es gibt nicht nur die G-Kupplung sondern auch die U-Kupplung von Farmfreund: https://www.winkler.de/de/servicenavigat...-kupplung/

Gruß Philipp

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste