Ausstellscheibe mittlere Baureihe
#1

Hallo zusammen,

weis von euch eventuell jemand, aus welchem Profil die Ausstellscheibe für einen MB Trac der mittleren Baureihe ist?
Möchte mir, wenn ich mal Zeit habe einen Rahmen selber bauen, in den dann auch die feste Frontscheibe passt.
Wäre super wenn ihr mir hier weiter helfen könnt.

Vielen Dank schon mal
Gruß Matze
Zitieren
#2

Hallo Matze,

wie soll das dann aussehen??? Die Feste Scheibe ist viel Größer als die Scheibe vom Ausstellrahmen.Ein Nachbau der Ausstellscheibenrahmens ist nicht so einfach.... das kannst du mir glauben. WinkWinkWink

Warum willst du das überhaupt machen??? Was hat das für einen Sinn???

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#3

Hallo Markus,

ich will mir selber einen Rahmen bauen, da ich nur für den Rahmen keine 500€ +X ausgeben will. Wie das aussehen soll, wies ich selber noch nicht, darum wollte ich mal wissen wie das Profil im Querschnitt aussieht, sodass ich mir das ganze mal überlegen kann.

Vielen Dank schon mal
Gruß Matze
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste