Temperaturanzeige im MBtrac 800 MS funktioniert nicht?
#1

Hallo Leute
Die Temperatur Anzeige von meinem 800 MS ist ohne Funktion.
Fühler habe ich erneuert.Weiß jetzt aber nicht weiter.
Woran kann das liegen?

Über Tipps von euch würde ich mich freuen.

MfG Ronny von der Ostfront
Zitieren
#2

Guten Morgen,

krontolliere doch mal, ob der Motor/Temperaturgeber überhaupt Maase, bzw. das Anzeigeinstrument. Ich tippe aber eher auf Motor.

VG
Tim
Zitieren
#3

Du kannst den draht vom fühler gegen den Motorblock halten,dann sollte das Kombiinstrument Vollausschlag nach oben machen dann ist das Instrument schonmal ok.

Sollte das nicht der fall sein mal kabel prüfen (hat gern kabelbruch im bereich zw. Kabine und Motor) oder Kombiinstrument mal überprüfen...hat eventuell korossion am stecker.


Gruß aus der Rhön

FELIX
Zitieren
#4

Hallo Männers,

Steckerbelegung des Kombiinstruments anbei.
http://www.unimogfreunde.de/technik-tipp...legung.pdf
Danke an die Unimogfreunde in Oberbayern und Umgebung!
Viel Erfolg und
Grüße
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste