Dichtsatz für Hydrauliksteuerblock im MBtrac 65/70
#1
Strac 

Hallo
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich einen Satz O Ringe/Dichtsatz für den Steuerblock der Hydraulik für den 65/70 bekomme?

Gruß Arne
Zitieren
#2

Hallo Arne,

bei der Firma Mauch Hydraulik wirst du fündig werden. du brauchst aber die Nummern der Steuergeräte, es gibt verschiedene mit unterschiedlichen Dichtungen.

Kontaktdaten findest du hier im hier Website Fa. Mauch

Gruß

Michael
Zitieren
#3

Hallo,

für die Flanschflächen habe ich den Steuerblock auseinander
gebaut und die alten Dichtringe abgemessen.
Hatte eine Mischung aus Original- und Zubehör- Steuergeräten.

Auf die Stützringe habe ich verzichtet und dafür Viton O-Ringe
verbaut. Bisher sind die Flanschflächen dicht. Die O-Ringe sind
als Standardware bei jedem Hydraulikladen erhältlich.

Ansonsten gibt es Dichtsätze auch bei Granit oder Tecparts (Baywa).
Tecparts kann man auch direkt anschreiben, die haben halt nicht alles
im Onlineshop.

Grüße
Christoph
Zitieren
#4

Guten Abend
habe heute zwei Angebote für den Dichtsatz bekommen - ist ne Menge Geld für ein paar O Ringe. Un das Ganze brauch man ja auch noch zweimal.
Werde es nochmal bei Granit versuchen



Gruß Arne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste