70 Jahre Unimog - Bericht in der traction 07/08 2016
#1

Moin

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "traction" gibt es einen sieben seitigen Bericht über den Unimog und seine Geschichte.

http://www.agrarheute.com/traction/wisse...ente-sicht
[Bild: u_1300_werksfoto_archiv_mumme-breit.jpg]

Ich habe lange keinen derartig schlechten Bericht mehr über den Unimog und seine Geschichte gelesen... Vor allem mangelnde Typenkenntnis ! Schön sind nur die alten schwarz weiß Bilder, aber die sind ja nicht das Werk des Autors...
Wenn man keine Ahnung vom Thema hat, einfach mal den Stift liegen lassen...

Gruß Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#2
YTRAC04 

Hallo Heinrich,

Ja der Bericht ist ja mal wirklich Schlecht, und die Zahlen von der Historie???

Da hat sich jemand reichlich Mühe gegebenRolleyesRolleyes

Gruß Alex
Zitieren
#3

Hallo zusammen,

habe den Artikel zwar nicht gelesen, aber allein die Kurzzusammenfassung auf der Homepage hat ja schon ein paar Fehler/Ungereimtheiten.

Sowas kommt wohl dabei raus, wenn ein Journalist die Aufgabe bekommt wird, mal eben kurz und so schnell wie möglich einen Bericht über ein ihm unbekanntes und zugegeben auch recht kompliziertes Thema zu schreiben.Sad

Ich weiß nicht, ob ihr das schon getan habt, aber solche Rückmeldungen sollte man ruhig auch mal direkt der Redaktion geben.
Sonst kann und wird sich das auch in Zukunft nicht ändern.


Viele Grüße
Tobias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste