Thema geschlossen

Doppstadt trac 160
#1

hallo,

möchte am doppstadt trac 160 einen Frontlader anbauen, wüsste jemand von euch an welchen Anschlüssen man das externe Steuergerät anbaut??

MfG. A.Nielsen
#2

hallo,
versteh die frage nicht ganz...du hast doch vorne 4 doppelwirkende hydraulikanschlüsse und einen seperaten rücklauf!würde sie halt nicht auf dem 3.oder 4. steuergerät legen weil die ja elektrisch von der armlehne bedient werden!
mfg basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
#3

so wie ichs verstanden hab, will er noch ein zusätzliches externes Steurgerät einbauen. Ne Einhebelbedienung vielleicht.

Kenn mich allerdings mit dem doppstadt nicht aus. Kann deshalb hier auch nur Klugscheißern. Rolleyes
#4

ja genau, habe eine Einhebelbedinung dazu, welche ich irgenwo im Schlauchdschungel anklemmen muss!!

MfG. A.N.
#5

Hallo,

Normaleweise musst du einfach einen der Schläuche die in ein Steuervenil gehen Anzapfen, wo halt druck von der Pumpe drauf ist!! Das kommt natülich auch alles auf die Bauweise an.

Gruß Andy

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#6

servus,unter dem abdeckblech vom heck sitzen die vier steuergeräte,da kommst du problemlos ran!da könntest du dann ein steuergerät anzapfen!und für die schlauchdurchführung(bzw.bouwdenzüge), in die kabine,ist die öffnung unter der rechten konsole groß genug!
hoffe das hilft dir weiter,mfg basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von wolli
20.04.2006, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste