Suche Spritze und Pflegebereifung
#1

bin auf der suche nach einer spritze und pflegebereifung für auf mb trac.

Gruß Stefan
Zitieren
#2

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...-276-20362

Spritze könnte ich dir eine Anbieten.....
Gruß Bernhard
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo Stefan

eine Spritze habe ich auch noch.
Anbau, Holder IS 1000 mit 15m Gestänge, hydr. Klappung und hydr. Höhenverstellung.

Bei Interesse gerne 0171 319 44 08

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#4

Aufbau Spritze Rau
15/16 m hydr Gestänge
2000 l mit 600 l Front (Frischwasser) Tank
5 Teilbreiten mit MüllerElektronik UniControl, vollautomatische Regelung
elektrische Druckenlastung
200 l AR Pumpe
Einspülschleuse

Bei Intersse bitte PM

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren
#5

Bin nach wie vor auf der suche nach einer spritze, 15 oder 18 meter Gestänge wichtig ist das sie noch gut brauchbar und tüv fähig ist.
[/b]

Gruß Stefan
Zitieren
#6

Spritze sollte zum aufbau auf MB trac sein. Hatte ich noch nicht erwähnt.

Gruß Stefan
Zitieren
#7

Moin

Ich weiß nicht in wie weit du im Internet bereits gesucht hast, aber auf den einschlägigen Seiten werden immer mal wieder Aufbauspritzen angeboten. In der Regel sind diese Geräte echte Ladenhüter bei den Händlern. Zusammen mit dem MB trac in Zahlung genommen und dann versucht getrennt von einander weiter zu veräußern.

Ein Beispiel aus dem Netz:
http://www.technikboerse.com/view/gebrau...ent_page=1

Das Rau-System der aufgelösten Bauweise finde ich sehr gut. Besonders wenn man den Schlepper vielseitig nutzen möchte, muss nicht die gesamte Spritze abgebaut werden sondern lediglich das im Dreipunkt aufgehängte Gestänge abgestellt werden. Das Aufbaufass verbleibt auf dem MB trac.

Weiterer Vorteil ist, dass die Technik von Rau aus der damaligen Zeit sehr simpel und robust sowie weit verbreitet ist.

Ein Gestänge auf deine gewünschte Arbeitsbreite anzupassen, ist auch kein großes Problem. In deinem Fall bedeutet es ohnehin meistens eine Kürzung des Gestänges.

Ich hoffe, dass hilft dir ein bisschen bei der Suche.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#8

ja genau so ne hab ich, meine ist total schrott, habe auch keinen bock groß rumzu basteln und zu kürzen, mochte gerne ne gute zuverlässige, mit tüv am besten die vom Besitzer direkt ist, wo er auch weis was mit ist und die gut funktioniert. vor allem steht diese wieder bei 8 er Postleitzahl, schön wäre was in NRW.

Gruß Stefan
Zitieren
#9

Nabend, kann dir unsere Spritze empfehlen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...3-242-3145

Mfkg Matthias

MB-Trac, kein Ende der Legende

Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von philipp190
01.12.2012, 18:50
Letzter Beitrag von Timo.
21.11.2012, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste