Was darf dieser MBtrac 800 mit Werner Forstausrüstung noch kosten?
#16

Servus zusammen

Wenn der Trac und der Forstaufbau technisch in Ordnung sind ist der Preis Ok.
Ein normaler guterhaltener MS wird auch nicht unter 10000 zu bekommen sein , dann kaufst du dir eine Winde dazu dann bist du auch bei 13 - 14 T .

Gruß Martin
Zitieren
#17

Ich stimme dem Martin da mal zu. Ein guter MS kostet um die 10k und wenn noch ne Winde extra kaufst bist eh bei 13-14k.
Jetzt kommt es halt drauf an wie der Zustand der Technik ist. Wenn Motor und Getriebe i.o. sind wäre der Preis ok. Aber wie andere zu bedenken geben, als Forstmaschine kann er ja nachdem halt an gewissen Punkten angegriffen sein. Das musst du einfach vor Ort abchecken!

Grüße
Matthias
Zitieren
#18

Hallo Leute!

Ich hab das jetzt mit der Typisierug mal kurz abgecheckt. Ist gar nicht so tragisch wie ich mir das vorgestellt hätte.

Würde dafür ein technisches Datenblatt des Herstellers brauchen.

Kann mir von euch da wer weiterhelfen?

Sg David
Zitieren
#19
XTRAC15 

Gude

Also es gibt auch noch Menschen mit realistischen Preisvorstellungen, nicht jeder MS wird gleich über 10kilo gehandelt.

http://www.traktorpool.de/details/Trakto...0/2991143/

Auch Heiny kann liefern

http://www.traktorpool.de/details/Trakto...0/2740791/

Auch brauchbare SS sind zu humanen Preisen zu haben und das mit Forstausrüstung

http://www.traktorpool.de/details/Forstt...r/2809486/

Wenn es nicht eilt, einfach mal die Augen offen halten und wie schon erwähnt lieber ein mehr anschauen und auch nein sagen können.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#20

Hallo

Weiß jemand was mit dem Trac raus gekommen ist?
Die Verkaufsanzeige gibt's nicht mehr,also dürfte er verkauft worden sein!

Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste